Mein Desire ist langweilig

Ich kann mich nur anschließen, habe NULL Probleme mit meinem Desire. :thumbsup::thumbsup:
 
Wenn es keine Probleme geben würde, würde es das Forum nicht geben...seht das mal so...
 
Doch. Schon alleien wegen des Spääää-Threads ;)
 
  • Danke
Reaktionen: geminga
kann mich bisher auch nicht beklagen.
einzige störung war, dass die standard-tastatur beim schreiben ständig verschwunden ist, dass ließ sich mit der installation einer anderen aber schnell umgehen.
 
Mein Desire ist so langweilig, daß ich fast jeden Tag ein anderes ROM flashe - aber ich kann machen, was ich will - es läuft einfach rund!
Und am rundesten (geht das überhaupt?) mit der aktuellen PirateRum Version. :)
 
joel34 schrieb:
HTC Desire mit SLCD Display
ich glaube es wird weniger Desire verkauft werden wegen dem Display mit Amoled hat es sich sehr gut verkauft,was meint Ihr?
kommt der HTC Desire HD mit Amoled oder SLCD Pisplay?

Sehe ich auch so. Kenne selbst welche die sich das neue Desire wegen dem SLCD Display nicht kaufen.


@Topic
Mein Desire läuft mittlerweile auch absolut rund, nachdem das Drama mit den ständigen Reboots mal nach Ewigkeiten, von dem unfähigsten Handy Dienstleister den ich bis jetzt kennen gelernt habe, behoben wurde :).
 
Bernhardl schrieb:
Nun ist es so:

W-LAN Störungen: Fehlanzeige
Mobiles Netz Störungen: Fehlanzeige
GPS Störungen: Fehlanzeige
Rauschen beim Telefonieren: Fehlanzeige
Staub unter dem Display: Fehlanzeige
Abstürze: Fehlanzeige
Langsames Internet: Fehlanzeige
Schlechtes Bild: Fehlanzeige
Terminfehler: Fehlanzeige
MP3 oder Video-Mangel: Fehlanzeige
Schwacher Empfang: Fehlanzeige
Ärger mit Branding: Fehlanzeige

Was mache ich falsch :o

Ganz einfach, du mußt nur folgendes nachholen:

1. Auspacken
2. Akku laden
3. Einschalten

:D :D :D

Neeee, das mein ich nicht ernst! Ich freu mich, daß endlich mal wieder ein durchweg positiver Thread zum Desire da ist!

Könnte den ein Mod bitte pinnen? :thumbsup:

Hoffentlich darf ich auch bald berichten wie toll alles ist. Weiterhin viel Spaß mit dem Edel-Phone!
 
Will auch zu den gelangweilten Desire Nutzern zählen :drool:
 
@PeBo :D

Ich bin auch zufrieden!
 
Oh Gott,

ihr glaubt es nicht nach Jahren der Nokia Herachie in meiner Handtasche ;-), ist dort vor einem Monat ein kleines Desire eingezogen. Und Ihr werdet es nicht glauben... ich will dieses Ding nicht mehr hergeben.... denn.....

ES FUNZT ALLES ;-) !!!!

BIN SUPER ZUFRIEDEN !!!!!

schließe mich hier also mit an... *freu* *freu*
 
Ich besitze auch ein "langweiler Desire".
Es ist echt zum :crying:, dass ich nichts finde, was ich zu Bemängeln habe.

OT:
Das Forum hat neue Smileys. :scared:
 
Jedes Android-Phone ist langweilig. :D
 
Also mein Desire (kein Branding und original HTC Froyo) ist nicht langweilig, es macht mir immer wieder Spaß :p Es tut auch in den meisten Fällen was es soll.
Im großen und ganzen gibt es lediglich kleinere Bugs, mit denen ich leben kann.
Einzig das Staub unterm Display stört mich schon ein wenig, aber da dieses Problem bei vielen anderen Handys auch auftritt aktzeptiere ich es wohl....

Für mich ist das Desire auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Grüße aus dem wilden Süden, der auch zivilisiert sein kann :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire ist auch total langweilig,habs seit 1,5 Wochen und des macht alles so wie es soll :p
Das einzige was ist,wenn man den akkudeckel an einer bestimmten stellt drückt, hört man ein extrem leisen knacken. Stört aber nicht :p
 
Boyakasha schrieb:
Mein Desire ist auch total langweilig,habs seit 1,5 Wochen und des macht alles so wie es soll :p
Das einzige was ist,wenn man den akkudeckel an einer bestimmten stellt drückt, hört man ein extrem leisen knacken. Stört aber nicht :p

Bei meinem Desire ist so ein knachsen nicht bekannt. :D
 
Bernhardl schrieb:
Desire steht ja für Lust, Verlangen, Begierde ...

doch mein HTC ist eher Langweile :o

Ich besitze ein "freies" mit 2.09.405 und Android 2.2.
Allerdings mein zweites, da das erste wegen GPS-Problemen getauscht wurde.

Nun ist es so:

W-LAN Störungen: Fehlanzeige
Mobiles Netz Störungen: Fehlanzeige
GPS Störungen: Fehlanzeige
Rauschen beim Telefonieren: Fehlanzeige
Staub unter dem Display: Fehlanzeige
Abstürze: Fehlanzeige
Langsames Internet: Fehlanzeige
Schlechtes Bild: Fehlanzeige
Terminfehler: Fehlanzeige
MP3 oder Video-Mangel: Fehlanzeige
Schwacher Empfang: Fehlanzeige
Ärger mit Branding: Fehlanzeige

Was mache ich falsch :o

Sorry für den Beitrag, ich wollte mich aber mal aus der Welt der schweigenden, weil zufriedenen, Desirebenutzer melden. :scared:

Das war schon mit dem Magic so und das Desire verhält sich putzigerweise genau so :thumbsup:
 
Staub? Knacken?

Aufpassen Mädels und Jungs! Das hier ist der "Desire und trotzdem gute Laune-Thread"! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und iceman

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten