Mein Desire reagiert spiegelverkehrt

H

Haaky

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einem Neustart reagiert mein HTC plötzlich spiegelverkehrt, d.h. schon beim Eingeben der PIN erscheint die 7, wenn ich auf die 9 drücke und umgekehrt (1 für 3 und 4 für 6). Wenn ich auf dem Startbildschirm das Icon der äußersten rechten App klicke startet die äußerst Linke und selbst die Android Symbole sind vertauscht, d.h., wenn ich die Home Taste wähle, kommt die Suche. In den Apps geht es genauso weiter.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann - bewusst habe ich nichts verstellt und auch in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was den Zustand rückgängig macht.

Hat jemand so etwas schonmal erlebt?

Gruß

Haaky

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich hab jetzt mal den Akku für längere Zeit rausgenommen und dann wieder eingesetzt und neu gestartet und dann war das Problem zum Glück wieder verschwunden.

Gruß

Haaky
 

Ähnliche Themen

M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Mogry
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
Zurück
Oben Unten