Mein Desire zeigt nur mehr HTC mit 4 Rufzeichen an

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von morli30, 20.06.2012.

  1. morli30, 20.06.2012 #1
    morli30

    morli30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen. wollte es auf Original zurück flaschen und da ging etwas schief. Es kommt nur mehr die Htc Schrift und 4 Rufzeichen. komm weder ins Recovery noch ins Boot Menü. Habe es schon mehrmals versucht mit verschieden Programmen und dann noch mit RUU original Roms. nichts geht mehr was kann ich tun? Hatte das neue Rom von Alex-V mit S-off drauf. Bitte um Hilfe wollte das Teil verkaufen weil ich jetzt das Htc One X habe.

    @Update: habe jetzt Hboot 0.80 aber noch immer das Problem.

    Gruß morli30
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  2. Thyrion, 20.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich mach's kurz: RUU or bust!

    D.h.: Entweder du findest eine RUU die funktioniert oder darfst den Service in Anspruch nehmen. Ich würde wetten, die RUU 3.14.405.1 funktioniert - notfalls per PB99IMG-Methode.

    Aber zur Vollständigkeit: Du hattest einen veränderten HBOOT-Table bevor du die RUU versucht hast, oder?
     
  3. morli30, 21.06.2012 #3
    morli30

    morli30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Werd ich heute versuchen wo bekomm ich die Ruu am besten.

    Ja du hast recht! Wollte SCHNELL MAL auf Original zurück.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. Thyrion, 21.06.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. morli30, 21.06.2012 #5
    morli30

    morli30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo,
    Habe es mit RUU 3.14.405.1 versucht da kommt dann ein Fehlermeldung wo steht ich habe zu wenig Akkuleistung obwohl mein Akku voll ist. Wieso das? Wenn ich das Desire vom PC trenne sehe ich das ich den Hboot 0.80 habe.
    Dann habe ich versucht es mit PB99IMP zu probieren. Auf Speicherkarte Hauptverzeichnis aber wenn ich mit denn Tasten L- und Power starte kommt immer noch gleich dad HTC Zeichen mit den Rufzeichen.
    Weiß einfach nicht mehr weiter!
    Bitte um Hilfe[​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  6. morli30, 24.06.2012 #6
    morli30

    morli30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Update: ich glaub mein Desire kann ich im Müll werfen! Finde keine Möglichkeit es wieder zu Leben erwecken.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen