1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein DHD entsperrt sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von P990 LGOS, 22.07.2011.

  1. P990 LGOS, 22.07.2011 #1
    P990 LGOS

    P990 LGOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo Community,

    Ich habe mein Desire HD schon etwas länger und natürlich habe ich es auch sperren lassen mit der Muster-Sperrung, aber als mein Freund immer wieder das falsche Muster eingegeben hatte war es irgendwann total gesperrt und ich musste es mit meinem Google Account freischalten dies wollte ich auch tun aber Google nimmt mein Konto nicht an... ich habe alles ausprobiert Passwort zurückgesetzt, ich war auch selbst in meinem Account drin auf YouTube oder auf der Google Startseite aber er nimmt es in meinem Handy nicht an. 2 Möglichkeit das Handy zu Resetten Start Knopf+ Lautstärke runter ... das ist ja die allgemeine Android Resettung, aber es tut sich nichts das Handy reagiert nicht.

    Ich brauche unbedingt Hilfe ich möchte das Handy nicht wegen so einem Fehler extra einschicken ....
     
  2. lev17, 22.07.2011 #2
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Akku raus
    Lautstärke runter drücken
    Startknopf

    2 - 3 sekunden am lautstärke runter bleiben

    so kommst ins recovery menü
     
  3. TimeTurn, 23.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einfach in en Bootloader starten (Lautstärke runter gedrückt halten beim Einschalten - Lev's Beitrag ist da etwas missverständlich) und dann "Factory Reset" auswählen und mit Powertaste aktivieren. Sollte es nach dem EInschalten fast sofort wieder hochgefahren sein, ist der Schnellstart aktiviert - in dem Fall noch kurz den Akku raus/rein.
     
  4. P990 LGOS, 23.07.2011 #4
    P990 LGOS

    P990 LGOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ja leute , das habe ich obene schon erwähnt das is das getan habe und das Handy Startet garnicht...
     
  5. Lion13, 23.07.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wenn du nicht in die Recovery kommst, wirst du das DHD wohl oder übel einschicken müssen - der Werksreset (über die Recovery) ist die einzige Möglichkeit, die du hast.
     
  6. P990 LGOS, 23.07.2011 #6
    P990 LGOS

    P990 LGOS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ja muss ich dann...

    Aber Danke für eure Hilfe ;)
     

Diese Seite empfehlen