Mein DHD entsperrt sich nicht mehr!

P

P990 LGOS

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich habe mein Desire HD schon etwas länger und natürlich habe ich es auch sperren lassen mit der Muster-Sperrung, aber als mein Freund immer wieder das falsche Muster eingegeben hatte war es irgendwann total gesperrt und ich musste es mit meinem Google Account freischalten dies wollte ich auch tun aber Google nimmt mein Konto nicht an... ich habe alles ausprobiert Passwort zurückgesetzt, ich war auch selbst in meinem Account drin auf YouTube oder auf der Google Startseite aber er nimmt es in meinem Handy nicht an. 2 Möglichkeit das Handy zu Resetten Start Knopf+ Lautstärke runter ... das ist ja die allgemeine Android Resettung, aber es tut sich nichts das Handy reagiert nicht.

Ich brauche unbedingt Hilfe ich möchte das Handy nicht wegen so einem Fehler extra einschicken ....
 
Akku raus
Lautstärke runter drücken
Startknopf

2 - 3 sekunden am lautstärke runter bleiben

so kommst ins recovery menü
 
Einfach in en Bootloader starten (Lautstärke runter gedrückt halten beim Einschalten - Lev's Beitrag ist da etwas missverständlich) und dann "Factory Reset" auswählen und mit Powertaste aktivieren. Sollte es nach dem EInschalten fast sofort wieder hochgefahren sein, ist der Schnellstart aktiviert - in dem Fall noch kurz den Akku raus/rein.
 
Ja leute , das habe ich obene schon erwähnt das is das getan habe und das Handy Startet garnicht...
 
Wenn du nicht in die Recovery kommst, wirst du das DHD wohl oder übel einschicken müssen - der Werksreset (über die Recovery) ist die einzige Möglichkeit, die du hast.
 
Ja muss ich dann...

Aber Danke für eure Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten