Mein DHD hängt zeitweise...

R

rza_de6

Neues Mitglied
0
Hallo DHD BEsitzer,

auch ich bin jetzt im Peak der Smartphone Ära HTC DHD Besitzer. Das Warten hat sich ja wie ich auch aus vielen anderen BEiträgen wirklich in die Länge gezogen. Aber nach ca. 7 Monaten (!!) habe ich endlich ein Smartphone, wo ich denke dass das eines der besten ist.

Aber! Auf meiner (Features-) Entdeckungsreise mit dem DHD stoße ich immer wieder auf eineen ärgerlichen Punkt: Mein DHD stockt zeitweise. Es ist nicht immer flüssig zwischen den Screens zu wechseln, und manchmal braucht es wirklich 5 bis 6 mal antippen und ca. 10s warten bis die gewünschte Aktion (App starten) ausgeführt wird.

Seit Gestern kam auch immer wieder im App2SD ein Speicher-"Problem". Arbeitsspeicher möchte ich nicht glauben. Denn mein DHD hat definitiv mehr als 50% freien Speicher, SD KArte hat definitiv mehr als 50% (16GB).

Meine Frau hat ein Iphone 4 , und auch mit ihrem ca. 70 Apps kommt es ja NIE zu irgendwelchen Verzögerungen :bored:

Habt ihr auch das selbe Phänomen? Stockt euch das DHD auch immer wieder? Welche Abhilfe habt ihr hier?

Danke Euch vorab!
 
USB Debubing an?
Mal Neu gestartet ohne Schnellstart?

Irgendwelche "Tiefgreifenden" Apps installiert?
Also nicht Spiele sondern, Taskmanger oder andere Systemtools?
 
Hast Du ein gebrandetes oder ein ungebrandetes Gerät?

Wenn ungebrandet schau mal nach Systemupdates.

Sent from my Desire HD
 
Also ich habe auch mal nbeugstartet und es half auch nichts.

tiefgreifende Apps,hmmm, Lookout als Antivirus-App... ansonsten eher kaum etwas außer Explorer-like Apps.

den Schnellstart habe ich allerdings nie eingeschaltet und USB Debugging nehme ich mal an , dass es aus ist! wo kann ich nachschauen`?

Handy ist von T-Mobile... Also gebrandet!
 
sowohl schnellstart und usb debuging findest du per suchfunktion ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
HansWursT schrieb:
sowohl schnellstart und usb debuging findest du per suchfunktion ;)

Die SuFu findet echt nichts bei mir... so ein M*#*...:confused2:
 
@ rza_de6

USB-Debugging:
Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung

Schnellstart:
Einstellungen>Anwendungen
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
Und mal die Anti Virus App runter.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
walda schrieb:
Und mal die Anti Virus App runter.

swyped from my DHD via Tapatalk


Hilft da wirklich die Anti Virus App nicht?

Ist die denn nutzlos??

Ansonsten danke! Es sieht so aus dass ein Neustart geholfen hat! :thumbsup:

Jetzt läuft es zumindest flüssiger als es war!!
 
Schalt trotzdem den usb debugging modus an...Das Problem hatte ich bei meinen DHD auch. Hatte durch den USB BUG immer volle CPU Auslastung und es lief demnach nix mehr flüssig...
Mit aktiven USB Debugging läuft alles wunderbar.

Gruß
Beerle
 
Ach so.. ich sollte ANmachen und nicht AUSmachen.. Ich habe wohl das nicht so richtig verstanden dann...

Also USB Debugging AN
Antivirus runter vom DHD...

So richtig?
 
So isses richtig. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
genau ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
Anti Viren App für ein Smartphone mit Android, welches auf Linux basiert... Finde ich unnötig. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
Ok super Leute!

Danke. Das hilft mir scho weiter!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.395
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.569
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten