Mein direkt import aus China

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Schwarzerwolf, 01.07.2012.

  1. Schwarzerwolf, 01.07.2012 #1
    Schwarzerwolf

    Schwarzerwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo, hab mir vom bekannten der zufällig in china war ein U9GT2 4.0.3 mit bringen lassen. so ist es echt nicht schnlecht , jetzt kommt das aber. Hab den Playstore installiert (da nur ein chinesischer drauf war, da vertseht man als nicht chinese auch so viel:p) funktioniert aber leider nicht. Jetzt die frage muss ich es flashen oder hat jemand ne andere lösung (Android 4.0.3 v1.05 ist ja schon drauf). Dnake schon im vorrasu für eure Mühe!!!!

    Grüße Schwarzerwolf
     
  2. bf.pears, 02.07.2012 #2
    bf.pears

    bf.pears Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hi,
    laut der Website von www.51cube.com und vtrmatzes Firmwareliste ist die aktuelle Version 1.10. (51cube.com Downloads habe ich nur auf der chinesischen Version gefunden, mit Google Übersetzter.)
    Auf meinem EasyPad läuft eine ältere Version von "Evolution" ganz gut und die aktuelle ist wohl auch ganz gut.

    Wenn man einen Windows Rechner zur Verfügung hat ist das mit dem Flashen kein Hexenwerk. Nur der Treiber muss der zur Firmware passende seit, sonst bricht das Flashen mittendrin ab, ist mir 2 oder 3 mal passiert bis ich das mit dem Treiber raus gefunden habe.

    BF
     

Diese Seite empfehlen