1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Display macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von nagy1976, 01.01.2010.

  1. nagy1976, 01.01.2010 #1
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problemchen das ich so in der form noch nicht gefunden habe in der SuFu. :-D

    Also mein Handy war bei Arvarto zur Reparatur weil es nicht mehr an ging. Nun ist es zurück und sei dem macht das Display auf der rechten Seite ... hmm. *schmatzende" Geräusche. Sorry ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Wenn ich mit dem Finger darüber fahre hört es sich so an als ob zwischen dem Display und der Folie Luft wäre und beim berühren mit dem Finger wird diese verdrängt.

    Ich finde das sehr störend, das Problem ist nur das es das nicht immer macht und ich davon ausgehe wenn ich das Handy einschicke ist der Fehler nicht reproduzierbar da es bestimmt nur kurz von einem Avarto Mitarbeiter angeschaut wird und im schlimmsten fall ist es dann nicht hörbar.

    Was würdet ihr nun machen?

    Gruß
    Ingo
     
  2. djmarques, 01.01.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieder einschicken,klarer Reparaturfehler....
     
  3. p.leppla, 02.01.2010 #3
    p.leppla

    p.leppla Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Würd ich auch sagen, da wurde kräftig beim zusammenbauen gepfuscht! Halt uns bitte mal auf dem laufenden.
     
  4. nagy1976, 03.01.2010 #4
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    hm.. also mein neues Handy schon wieder für warscheinlich drei wochen weg... :-( na das ist nich so dolle.

    aber ich geh am montag mal in den o2 shop meines vertrauens.

    danke

    ingo
     
  5. OrangeMediumGreen, 05.01.2010 #5
    OrangeMediumGreen

    OrangeMediumGreen Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Das Display machte Geräusche, wenn man auf bestimmte Bereiche tippte. Das lag allerdings an der Speicherkartenhalterung. Die ist bei mir leer und hatte sich gelockert. Einfach wieder einrasten und gut...
     
  6. schickimiki, 27.01.2010 #6
    schickimiki

    schickimiki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hallo Galaxy-Community!

    Hab mein Galaxy seit 10 Tagen und habe das gleiche Problem. Das Geräusch tritt nicht immer auf und ist nur auf der rechten Seite zu hören.

    Durch leichtes klopfen auf allen bereichen des displays ist mir ausserdem aufgefallen, das das Gerät auf der rechten Seite hohler klingt!? Jetzt weiss ich nich ob das damit zu tun hat oder ob das bei jedem Galaxy so ist?

    Vielleicht kann ja letzteres mal jemand prüfen.
     
  7. Schnutzi1987, 27.01.2010 #7
    Schnutzi1987

    Schnutzi1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Ja ist bei meinem auch so. Denk mal das is die Antenne. Aber find das nicht so störend. Aber schau mal nach "Samsung Galaxy geöffnet" oder so. Dann hast du einen blick ins innere!;)
     
  8. schickimiki, 27.01.2010 #8
    schickimiki

    schickimiki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Also das hohle Geräusch stört mich jetzt auch nicht. Dachte nur es hängt evtl. mit dem knarzenden Geräusch zusammmen.
    Hab mich jetzt eh schon entschieden. Ich sende das Gerät zurück und hol mir ein anderes Galaxy. Hoffe dann ist das nicht mehr so. Muss dann halt nur alles wieder auf Standard zurücksetzen und Galaxo Rom runterschmeissen...
     
  9. Arkard, 09.02.2010 #9
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi,
    gibts schon eine Lösung für das Problem? Das "schmatzen" macht mich schon so ein bisschen kirre.

    Seid ihr euch sicher das das mechanisch ist? Könnte man auch als knistern aus dem Lautsprecher deuten.
    Tritt auch glaub ich nicht ausgeschaltet auf...

    SD Kate hat auch nicht geholfen.
     
  10. Familievierfuss, 09.02.2010 #10
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Eine Lösung für Dein Problem wird nur so aussehen, dass Du es einschicken must, da die Reparatur nicht sorgfältig durchgeführt wurde.
     
  11. Arkard, 09.02.2010 #11
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Naja mein Handy ist ja gerade mal 3 Wochen alt und ist ja gar nicht repariert worden.

    Wäre nur interessant ob Samsung das als Defekt sieht und reparieren kann.
     
  12. schickimiki, 09.02.2010 #12
    schickimiki

    schickimiki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Also ich hab meins zurückgeschickt und mir in nem anderen shop nochmal eins gekauft. Bei diesem tritt das Problem nicht mehr auf.

    Im Service Manual hab ich gesehen das beim demontieren des Gerätes die obere Einheit auf 70 Grad erhitzt werden muss bevor der Touchscreen entfernt werden kann. Also geklebt.

    Also ich würde es zurückschicken. Man weiss nie ob das Gerät vor dem Kauf nicht schonmal in irgendwelchen Händen war und repariert wurde.
     
  13. nagy1976, 09.02.2010 #13
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    hm.. ich habe mich nun daran gewöhnt. es gibt hier in Hannover einen laden der Garantiereparaturen durchführen darf. vielleicht können die ja was machen. ansonsten bleibt es so wie es ist. da Samsung wahrscheinlich keinen Fehler feststellen wird.

    :-(
     

Diese Seite empfehlen