1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bierdieb, 05.12.2011 #1
    Bierdieb

    Bierdieb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, potentielle leidensgenossen.

    Bin nutzer der Tagesschau.de app seit der ersten stunde. Seit einiger zeit jedoch brechen die videos einfach mittendrin ab und die ganze app schliesst sich. Keine meldung, keine ersichtliche ursache. Mein dingsZ ist nicht gerooted und wird es wohl auch nicht. Android 2.2.3. Hat jemand eine idee, ein workaround oder ne ahnung wie man den fehlerteufel ausfindig machen kann? Danke vorab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. dazw, 05.12.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ich habe den Thread in den App-Bereich verschoben, da es sich um ein App handelt ;)

    ...und einen dauerhaften Link im DZ-Bereich gelassen, da ich nicht ausschließen kann, dass es vielleicht doch am DZ liegt :D
     
  3. se7en, 16.12.2011 #3
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern habe ich das Update der Tagesschau-App auf mein Iconia A500-Tab geladen. Sieht nun super aus... jedoch kann ich keine Nachrichtendetails mehr aufrufen, die App verabschiedet sich jedes Mal. Schaut man in die Bewertungen, so haben das Problem wohl mehrere Leute.

    Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass bei einer Bilderschau es heftig ruckelt wenn man per Wisch von einem zum nächsten Bild wechselt (Z.B. beim Wetter)... schade eigentlich
     

Diese Seite empfehlen