1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein eigenes Theme :)

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von V1P3R, 19.10.2009.

  1. V1P3R, 19.10.2009 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hallo,
    ich hab mein eigenes theme erstellt--> endlich <---
    bei den xda devs kommt es schon sehr gut an und ich möchte es auch nun hier veröffentlichen...
    Bei den xda devs heiße ich anders (will den namen bald ändern da er ein teil meines real namen beinhaltet )


    Hier der link zu dem theme
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=572762

    Wäre nett wenn ich mir ein feedback geben köntet entweder hier oder bei den xda devs :)


    mfg
     
    kicka bedankt sich.
  2. kicka, 19.10.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Danke, sieht wirklich gut aus auf den ersten Blick! Suche eh etwas "normales" mir nur nen paar netten Änderungen. War bisher immer zu faul sowas selbst zu machen ;)

    Flashe es gleich mal über mein Dark Dingensbumes Theme was hier beworben wurd, das ist dann doch nich ganz so mein Geschmack ;)

    edit: verstehe nur grad noch nich den Unterschied zwischen den beiden:

    New*!Update.zip with light blue bluetooth status bar icon (you can read it better ) for cyanogens 4.1.9999
    http://www.fileuploadx.de/717877
    [​IMG]


    New*! Update.zip for cyanogens 4.1.99999 and i think 4.1.999 but on 4.1.999 it isnt tested yet
    http://www.fileuploadx.de/389621


    Hätte jetzt das erste mit der light bluetooth status bar genommen. Is das neuer? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
  3. V1P3R, 19.10.2009 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ja also das mit light blue hat halt in der statusbar ein helleres bluetooth zeichen,manche user berichteten das das normal bluetooth blau zu dunkel ist ;)
    Sonst beide gleich

    Achja wenn es fehler gibt:
    Zuerst cyanogens 4.1.9999 flashen (daten bleiben erhalten)
    Dann mein theme ;)

    Maan bei den xda devs O.o 5min und 100 views 3 tage 2410 views :D
    Unglaublich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
  4. LostEden, 19.10.2009 #4
    LostEden

    LostEden Gast

    Und dann so wenig Posts, Wahnsinn :p
     
  5. V1P3R, 19.10.2009 #5
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ausserdem denke ich das wird noch kommen ich sehe viele themes die auch 2500 views haben aber das in viel mehr tagen und weniger posts ^^

    Naja ich hab schon ein paar die mein theme gut finden und das finde ich gut so :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
  6. LostEden, 20.10.2009 #6
    LostEden

    LostEden Gast

    Zicke :D wart mal bis ich meine Themes ins Rennen schicke :p
     
  7. V1P3R, 20.10.2009 #7
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Jezt hat sich sogar eine theming legende gemeldet :p
    drpfenderson
     
  8. Deluxer, 21.10.2009 #8
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    sehr schönes Theme.
    Das gleiche Theme is Eisblau/Grün war nicht schlecht
     
  9. Nepomuk, 21.10.2009 #9
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wirklich sehr hübsch. Ist da der AdvancedLauncher drin? Oder ist das der Launcher aus dem CyanogenMod?
     
  10. V1P3R, 21.10.2009 #10
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Da ist der advanced launcher drinnen ;)
     
    Nepomuk bedankt sich.
  11. V1P3R, 23.10.2009 #11
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
  12. Silas, 25.10.2009 #12
    Silas

    Silas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    funzt das auch iwie fürs samsung galaxy?
    bin neu und "dumm"^^
     
  13. V1P3R, 25.10.2009 #13
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Es geht leider nur mit dem cyanogen rom und das ist glaub ich garnicht verfügbar fürs galaxy ;) Vllt portiert ja irgendwer mein theme fürs galaxy :)
     
  14. Kranki, 26.10.2009 #14
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem Hero-Theme. Deines macht einen guten Eindruck, aber ich hätte gerne Stericson's Lockscreen. Gibts eine Chance, dass der in einer der nächsten Versionen vorhanden sein wird?
     
  15. V1P3R, 26.10.2009 #15
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ich bin grad neu in dieser "Scene" ich versuch ich da schon einzulesen aber ich weiß noch nicht genau wie ich den reinkriege :(
     
    Kranki bedankt sich.
  16. winne, 28.10.2009 #16
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn ich an deine Anfänge zurückdenke, hätte ich dir das nicht zugetraut. ;):D

    Also wirklich gute Arbeit, dezent und nicht überladen. Lass dich nicht zu übertriebenen Einbringseln überreden. ;)
    Wenn du den Lockscreen (siehe Kranki 2 höher) integrierst ist das kein Problem, aber es gibt auch viele die den nicht wollen, also lass eine Version ohne. :D
    Kranki hatte die Top-Idee bei seinem Fullupdate : Die Basis- und die "Deluxe"-Version. Deine jetzige ist eine gute Basis, auch wenn ich die Analoguhr grausam finde. Auch hier ist weniger manchmal mehr. :D

    Mach weiter so. :cool:

    PS: Ich habs auch drauf, da es mir von den aktuellen am Besten gefällt. :D Ich habs gern praktisch. ;)
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      98.7 KB
      Aufrufe:
      85
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
  17. V1P3R, 28.10.2009 #17
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Danke :p
    Ich hab nun auch eine neue version mit den android 2.0 animationen und android 2.0 icons + dialer.
    Ich wollte es auch nicht überladen machen ich hab auch wieder die uhr weg getan also man sich eine beliebige uhr nachinstallieren :) Nur muss ich mir halt echt mal den stericson lockscreen anschauen das ist schon bischen mehr arbeit :p Und das mein theme so ein erfolg hat hätte ich nicht gedacht, wenn ich alles zusammenrechne (auch vom altem tread) sind es mehr als 500 downloads O.o Nur leider hatte ich eine phase wo es fc errors gab und dannach alles gefixt wurde nur wenn sie das neue theme geflasht haben die alten fehler von davor noch da waren und erst wenn man es dann wieder so macht ->g1 htc recovery->cm 4.2.2->mein theme dann ist wirklich alles gefixt aber manche sind halt noch so wie ich vor 2 wochen war haha (anfänger) :p


    [​IMG]


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
  18. Vith3r, 31.10.2009 #18
    Vith3r

    Vith3r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Hey,

    auch ich habe dein Theme und bin wirklich begeistert. Ich habe heute einige Stunden gebraucht um alles durchzuführen. Bis heute hatte ich ja keine Ahnung :)

    Ich möchte aber unbedingt die Hero Clock inkl. Wetter wie auf deinem Screen zu sehen ist. Gibt es dafür einen Download Link und eine Beschreibung zum installieren ?
     
  19. Kranki, 31.10.2009 #19
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Weather Widget Donate oder Beatiful Widgets im Market.
     
  20. Vith3r, 31.10.2009 #20
    Vith3r

    Vith3r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Dachte er hat es vielleicht kostenlos ? :)
     

Diese Seite empfehlen