Mein Eindruck vom SGS2 von der CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Htc hat kein patent. Das lg optimus speed hat auch so einen deckel oder das milestone oder das sony p1 damals hatte auch so einen.und ich muss dir recht geben,es ist ein guter kompromiss, billig in der herstellung und fühlt sich recht hochwertig an,wobei mir alu trotzdem lieber ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Die ganzen chemischen Reiniger für Display kannst du eh vergessen, mit etwas Wasser erreicht man eigentlich den gleichen Effekt und im Zweifelsfall machst mit der chemischen Keule eher was kaputt ;-)
 
USB und HDMI-Ausgang geht leider nicht gleichzeitig. Der Typ im Video hat erklärt, dass das Telefon intern umschaltet. Der USB-Anschluss ist für die Stromversorgung, falls erforderlich.

Schade eigentlich. Man kann also keine USB-Peripherie (Maus, Tastatur, Gamepad) gleichzeitig mit einem externen Monitor verwenden. Der Typ im Video meinte, man solle dann Bluetooth verwenden. Es wird auch keine Docks geben können, die einen HDMI-Ausgang und USB-Ports haben.
 
na klar, n gutes microfasertuch ist eh der beste gorilleglas-lappen.
trotzdem kann man es mal scherzhaft erwähnen, dass das kiloschwere alu da punktet. ;)
 
Meine Anforderungen an das SGS2 sind: Dass es mehr kann als das Iphone5
 
Das kann (konnte) mit größter Wahrscheinlichkeit schon das SGS1 :D (wenn man mal vom Jailbreak absieht) ;)
 
@ DeeZiD Iphone 5
 
DeeZiD schrieb:
Das kann (konnte) mit größter Wahrscheinlichkeit schon das SGS1 :D (wenn man mal vom Jailbreak absieht) ;)

Leider wird das SGS2 genauso wie SGS1, SNS und auch alle anderen Android-Geräte in einer Hinsicht niemals mit dem iPhone mithalten können... dem luxuriösen Preis xD
 
Und von der Qualität der Spiele auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sashko schrieb:
Und von der Qualität der Spiele auch nicht

Kann ich nicht beurteilen, ich hab vllt ein oder zwei Spiele für Android mal angetestet, aber generell nutz ich mein Smartphone nicht für sowas ;-)
 
Sashko schrieb:
Und von der Qualität der Spiele auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


android ist auf der überholspur, eigentlich hat android iOS schon versägt...
die meisten spiele fürs iphone werden mittlerweile portiert und jetzt wo fast jedes android gerät relativ gute hardware hat und android auch immer mehr marktanteile gut macht,
entwickeln auch immer mehr entwickler für android.
apple schwingt nicht umsonst panisch die juristische keule.
 
Ja,da hat ninjafox ganz recht. Android hatte Probleme, weil man Spiele für viele Geräte anpassen musste, da die Leistungstechnisch sehr unterschiedlich waren. Nun kommen wir aber langsam in Regionen, wo es einfacher ist Spiele für Android zu portieren oder zu machen. Die Hardware wird immer besser und man hat mit jedem Jahr immer mehr Nutzer, die ein Smartphone kaufen, welches in der Lage ist die Spiele auch auszuführen.

Der Vorteil von iOS ist im Moment nur, dass viele ein und das selbe Gerät haben und es dadurch halt relativ einfach war dafür etwas zu machen. Aber dieser Vorteil gerät immermehr in den Hintergrund :)
 
Wenn man aber beide Versionen vergleicht dann hinkt Android noch gewaltig hinterher, schau dir mal nur die Gameloft Spiele an
Und Muktiplayer gibt es auch noch selten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sashko schrieb:
Wenn man aber beide Versionen vergleicht dann hinkt Android noch gewaltig hinterher, schau dir mal nur die Gameloft Spiele an
Und Muktiplayer gibt es auch noch selten

Bin ich eigentlich der einzige, der sein Smartphone nicht zum Spielen nutzt? ^^
 
das s2 wird mein erstes smartphone.
ka ob ich da jetzt auch spielen werde, aber ist sicher nice to have.

ich habe mich als kompletter neuling auf diesem gebiet sofort in richtung iphone umgeschaut und stand kurz vor einem vertragsabschluss.

gut das ich gewartet bzw. mich belesen habe.
das s2 scheint immer mehr die richtige wahl zu werden.

abgesehen davon finde ich das elitäre gehabe der apple-user schon etwas befremdlich. und auch das ganze geschlossene system scheint mir auch auf kurz oder lang nicht mehr zeitgemäß. ich denke, da wird android sehr schnell aufholen.

hier mal meine anforderungen, als künftiger business-anwender:
- viel email-verkehr
- recherchen im internet
- zugriff auf excel, word, pdf-dateien aus dem firmennetzwerk bzw. onlinespeicher
- umfassender outlookabgleich bzw. möglichkeit, mehrere nummern auf eine firma zu legen (verschiedene mitarbeiter)

ist sicher nicht unbedingt s2-spezifisch und auch oft eher softwareanforderung, aber das sind meine gründe für den umstieg vom standard-tastatur-telefon zum smartphone.
 
Sashko schrieb:
Wenn man aber beide Versionen vergleicht dann hinkt Android noch gewaltig hinterher, schau dir mal nur die Gameloft Spiele an
Und Muktiplayer gibt es auch noch selten
wie schon von ninjafox geschrieben befindet sich Android auf der Überholspur.
Bis vor kurzem gab es auch noch mehr iPhones als Androidoiden mit guter Hardware. Das ändert sich aber gerade.
Da in naher Zukunft auf jedes iPhones 2-3 Androiden kommen wird sich die Spieleindustrie anpassen (müssen!!)
 
poons schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sein Smartphone nicht zum Spielen nutzt? ^^

Nö, zähle mich auch dazu^^ Ist zwar schön das es möglich ist und wenn mir wirklich mal ganz langweilig ist aber Multiplayer oder solche Geschichten würden mir garnicht in den Sinn kommen.
 
Purga schrieb:
wie schon von ninjafox geschrieben befindet sich Android auf der Überholspur.
Bis vor kurzem gab es auch noch mehr iPhones als Androidoiden mit guter Hardware. Das ändert sich aber gerade.
Da in naher Zukunft auf jedes iPhones 2-3 Androiden kommen wird sich die Spieleindustrie anpassen (müssen!!)

Zukunftsmusik ;)
Stand heute hat dort eben Iphone seine Vorteile

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zukunftsmusik? Naja fast alle Top Spiele gibt es mitlerweile auch für Android. Ich kenne eigentlich nur wenig Spiele die es nicht für Android gibt. Nennt doch mal ein paar Bsp. mir fällt gerade kein Spiel ein welches ich nach meinem Welchsel von ios zu Android nicht spielen konnte.
Wir werden von der Apple TV Werbung sehr manipuliert. Die meisten Leute die ich kenne, die ein iphone haben wissen nicht mal was Android ist. Ich bin der Meinung das Android mal ordendlich Werbung machen sollte um den Leuten die Augen zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiny Wings ist leider so ein Spiel was ich sehr gerne spielen würde es aber für Android ( noch ) nicht gibt :(
Aber ich begnüg mich mit dem SGS II dann halt mit Angry Birds und Doodle Jump :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
934
Darkmenneken
Darkmenneken
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.217
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten