Mein erstes Android Handy (VF 845)

Moin!

Vielleicht mal von Fahrenheit auf Celsius umstellen?

MfG
MrFX
 
Lol, danke :D

Hab da nur Sonne und 32° Grad gesehen, dachte daher wird irgendwas falsch ausgelesen oder so :D
 
Noch ein kleines Problemchen wo mir die Suche nicht weiterhelfen konnte :)

Wenn ich mich von meiner Homenummer anrufe wird am Handy der Kontaktname "Home/2" angezeigt, so wie er auf der SIM-Karte abgespeichert ist.
Ich möchte aber den Namen angezeigt bekommen der auf dem Telefon unter der selben Nummer abgespeichert ist.

Ich suche also entweder eine Option die die Namen im Telefonbuch bevorzugt zu den SIM-Kontakten anzeigt, oder zur Not wo ich alle SIM-Kontakte löschen kann.

edit: Unter Kontakte -> Menü -> Anzeigeoptionen habe ich die Anzeige der SIM-Kontakte übrigens schon ausgestellt. Sie werden über "Kontakt" auch nicht angezeigt, aber wenn dann jemand anruft wird trotzdem der Name von der SIM-karte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen bei dem Problem?
 
hab selber das problem das alle meine kontakte nachname/vorname** heißen,,,hab auch noch nichts am telefon gefunden womit ich das ändern kann. mir bleibt nur noch die option das über den pc zu editieren.
 
zumindest das problem kam in den ersten monaten hier im board schonmal zur sprache. bin mir aber nicht mehr sicher... glaube eine lösung wurd nicht gepostet.

vielleicht probiert ihr zwei es nochmal ausgiebiger im allgemeinen forum bereich zu android?
 
Der Fehler ist auch bei mir, vlt. kann man ihn eingrenzen, ich hab ne T-Mobile Sim-Karte was habt ihr ?
 
Naja ich habs jetzt so gelöst, dass ich meine SIM-Karte kurz in ein anderes Handy gepackt habe und von dort aus alle Kontakte gelöscht habe, weil ich die Option auf dem 845 nicht gefunden habe.

Ich habe aber schon wieder eine neue Frage:

Ich habe mir ChompSMS installiert, was ich auch als Standardanwendung für SMS eingerichtet habe.

Trotzdem poppen immer zwei Nachrichten auf und ich höre 2 Töne wenn ich eine SMS bekomme. Anscheinend springt das StandardSMS Programm auch immer noch auf Nachrichten an, obwohl das so nicht eingestellt ist.
Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Die Benachrichtigungen im Original-SMS/MMS-Programm unter Einstellungen abschalten?

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.685
Lol@XDA
Lol@XDA
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
J
Antworten
3
Aufrufe
4.654
cuttex
C
Zurück
Oben Unten