mein erstes android (nexus s) handy viele fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamanga

Neues Mitglied
2
Guten Abend,
Ich habe mir heute das Samsung Google Nexus S GT-I9023 gekauft, es ist mein erstes touchscreen android handy und ich habe einige fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
als erstes ich habe VDF-Carrier und android 2.3.4 drauf ich wollte das branding auf EUR-Carrier ändern und die neueste version von android updaten, welche ist da die neueste version 2.3.7 oder gibt es schon 4.0.1 (ICS)?
 
Wirst wahrscheinlich gleich angemacht wegen Suchfunktion benutzen und so ;)

Anleitungen für Nexus S auf Android-Hilfe.de

Da findest alles was du brauchst. Carrier ändern, unlocken, root etc.
Haste wahrscheinlich übersehen ;)

2.3.6 is die letzte von Google direkt bereitgestellte.
4.0.1 sind als Custom Roms verfügbar. Dafür lese dich aber im Root und Hacking Bereich ein wenig ein und stell in den entsprechenden Threads die Fragen ;)
 
ja hab gerade gesehen er hat schon android 2.3.6 runtergeladen nur der akku ist zu schwach gerade zum installieren, 2.3.7 gibt es noch nicht oder? und wann wird 4.0.1 ungefähr erscheinen?
 
When it's done ;)

Auf jedenfall vor Weihnachten was man so liest und als erstes fürs Nexus S!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier man natürlich nicht angemacht, sondern lediglich dezent auf die Suchfunktion hingewiesen. Sicher hast Du auch Verständnis dafür, dass niemand wirklich Lust und Zeit hat jedem neuen User die immer gleichen Fragen erneut zu beantworten. Darum ist das hier auch kein Chat, sondern ein Forum, wo man bereits gestellte Fragen nochmal nachlesen kann.

Lies Dich daher bitte in Ruhe ein und stelle dann evtl. weitere Fragen zielgerichtet in den jeweiligen Threads.

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen der Carrier-Info. Da kann drin stehen was will. Es wirkt sich nirgends aus!

Mit 2.3.6 hast Du dann die aktuellste Version drauf. 2.3.7 ist nur für das US amerikanische Nexus 4G erschienen. Wir warten hier auf ICS, einen Termin dafür gibt es noch nicht!

So, nun wird hier zugemacht statt angemacht :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lamanga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten