1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein erstes Android Phone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von riddy1907, 06.08.2010.

  1. riddy1907, 06.08.2010 #1
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hi Community,

    vor 2 Tagen war es soweit: Ich habe mein Nokiaband gebrochen und bin zu Android umgestiegen. Hauptgrund war ein super Angebot: HTC Magic, wie neu und keine (!) Kratzer (war immer in der Ledertasche), für 80 Euro.

    Ich bin 15 Jahre alt, männlich, komme aus Frankfurt und meine davorigen Handys (der reihe Nach) waren: Noki N78, Nokia n82, Nokia 6630, Nokia 3210 ;)

    Auf eine gute Community !:D

    MFG

    riddy
     
  2. house-bewohner, 06.08.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum.

    Freud mich, das Du Dich von deinen Fesseln befreien konntest.:D

    Habe selbst mit dem Magic begonnen und es nie bereut!

    LG Chris
     
  3. bemymonkey, 06.08.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wow, Glückwunsch zum super Deal! 80 Euro für ein Magic sind ja absolut fantastisch...

    Ich denke, nach dem ganzen Nokia Krams wirst Du bei Android positiv überrascht sein, und gerade mit dem Magic bist Du softwaremäßig mit Custom ROMs auch auf dem neuesten Stand...

    Willkommen im Forum! :)
     

Diese Seite empfehlen