Mein erstes Android Phone

riddy1907

riddy1907

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Community,

vor 2 Tagen war es soweit: Ich habe mein Nokiaband gebrochen und bin zu Android umgestiegen. Hauptgrund war ein super Angebot: HTC Magic, wie neu und keine (!) Kratzer (war immer in der Ledertasche), für 80 Euro.

Ich bin 15 Jahre alt, männlich, komme aus Frankfurt und meine davorigen Handys (der reihe Nach) waren: Noki N78, Nokia n82, Nokia 6630, Nokia 3210 ;)

Auf eine gute Community !:D

MFG

riddy
 
Servus,

ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum.

Freud mich, das Du Dich von deinen Fesseln befreien konntest.:D

Habe selbst mit dem Magic begonnen und es nie bereut!

LG Chris
 
Wow, Glückwunsch zum super Deal! 80 Euro für ein Magic sind ja absolut fantastisch...

Ich denke, nach dem ganzen Nokia Krams wirst Du bei Android positiv überrascht sein, und gerade mit dem Magic bist Du softwaremäßig mit Custom ROMs auch auf dem neuesten Stand...

Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten