1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein erstes Smartphone

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von schatzhauser, 28.07.2011.

  1. schatzhauser, 28.07.2011 #1
    schatzhauser

    schatzhauser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo allerseits.

    Mit dem Schritt vom Motorola Pebl (war eigentlich immer soweit zufrieden) auf das weiße Nexus S habe ich mindestens 2 Generationen Handy-Entwicklung übersprungen.

    Da meine Frau ein weißes iPhone 4 besitzt, wurde der 'Leidensdruck' immer größer. Ich wollte aber nicht Steve Jobs 25% Gewinn pro Device finanzieren und als passionierter GMail etc. Nutzer liegt mir ein Android eh' mehr.
     
  2. Fallwrrk, 28.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Willkommen! Glaub mir, deine Frau wird sich auch noch nen Androiden holen, wenn sie deines 4-5 Mal in der Hand gehabt hat.

    mfg marcel
     
  3. Shock_therapY, 28.07.2011 #3
    Shock_therapY

    Shock_therapY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011

Diese Seite empfehlen