1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Evo 3D Spinnt,bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von sed2, 13.07.2012.

  1. sed2, 13.07.2012 #1
    sed2

    sed2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo liebe com.
    Es geht um meinen 2 monate alten htc evo 3D...
    Ich glaube irgendetwas ist mit dem touch.. kaum zieh ich den ring hoch(Entspeer teil) klickt es von alleine auf irgendetwas. z.B will ich eine sms schreiben er drückt ohne dass ich auf den display anpacke auf irgendwelche buchstaben...
    manchmal geht alles gut aber nur für 1 minute dann bleibt es auf einmal hängen.
    ich habe auch das telefon zurück gesetzt aber nix ist passiert...

    Bitte um hilfe ...
    LG
    Sed2
     
  2. Basti49, 13.07.2012 #2
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Wo hast du es denn gekauft?

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  3. sed2, 13.07.2012 #3
    sed2

    sed2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    mediacenter
     
  4. TSC Yoda, 13.07.2012 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,947
    Erhaltene Danke:
    20,432
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Hmmm.

    Ich bitte zu beachten, dass das Touchpanel sehr empfindlich ist.
    Geht man mit dem Finger weniger als einen Millimeter ans Display, so löst das schon mal einen Impuls aus (ist wenigstens bei mir so).

    Vielleicht bist Du zu nahe mit den Fingern dran???



    Gruß
    Markus
     
  5. Basti49, 13.07.2012 #5
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Die meisten geben eig. 1-2 Wochen Rückgaberecht ohne Begründung. Mediacenter... sagt mir nix, is das ne Internetfirma?

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  6. sed2, 14.07.2012 #6
    sed2

    sed2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    vor einer woche ging aber alles wie es immer war... aalso egal ob ich zu nah dran war oder nicht das handy ist ja jetzt 2monate alt aber ich weis halt nich...
     
  7. iskalatur, 14.07.2012 #7
    iskalatur

    iskalatur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hört sich nach einem defekt des Touchscreens an. Hatte ich auch schon mal. Dir wird nichts anderes bleiben, als es einzuschicken. Ich würde es mit direktem Kontakt zu HTC versuchen.
     
    Basti49 bedankt sich.
  8. MusicJunkie666, 14.07.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Schick es ein, kannst da kaum was anderes machen...
     

Diese Seite empfehlen