Mein G1 macht komische Sachen...

C

carifi

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mein G1 jetzt seit einem Jahr und bisher lief alles supi. Aber seit kurzem macht es einfach komische sachen:

1) es leitet alle anrufe gleich zur mailbox und klingelt noch nicht mal. Man sieht auch nicht das "anruf verpasst"-Zeichen. habe schon versucht die einstellungen zu prüfen, aber im gesamten menü gibt es nix mehr wo man das umstellen könnte.

2) beim länger gedrückter "auflegen"-Taste konnte ich sonst nicht nur ausschalten, sonder auch Flugmodus, stumm etc. wählen. All das ist jetzt weg, geht nur noch auszuschalten.

3) sonst konnte ich mein G1 mit kurz gedrückter "auflegen"-Taste sperren. Das funzt jetzt auch nicht mehr. jetzt schaltet zwar der bildschirm ab, aber es ist nicht mehr gesperrt. Hab schon alle möglichen passenden einstellungen versucht????

Was kann das problem sein und wie kann ich das wieder ändern bzw. die alten einstellungen zurückhaben???

Ansonsten funktioniert es noch supi!

Danke,
Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wäre eine Möglichkeit.
Vorher solltest du alle Daten sichern, die du noch brauchst (z.B. SMS)
 
DAnke erstmal. wie genau mache ich das? gibt es auch eine möglichkeit ohne meine Daten zu verlieren? Ne softe variante quasi??

Danke,
CArina
 
Da hier so viel nicht richtig läuft, denke ich nicht, dass man es sanfter wieder hin bekommt.
Den Punkt findest du in den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.114
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten