mein G700 kein Sync mit Google Store

W

wlancuw

Neues Mitglied
0
Hi Forum,

seit gestern synchronisiert mein G700 jicht mehr mit Google. Somit funktionieren div. Apps nicht mehr.
Internetverbindung ist o.k.. Autarke Apps synchronisieren. Kann also keine neuen Apps laden und auf dem G700 gelöschte Apps werden nicht auf App Store sync.
Frage, wo muss ich dran drehen.

Gruße al Alle
--------------------------------------------------------
Es geht weiter. Ich habe festgestellt dass ich den Playstore in den Mülleimer ziehen muss, was auch geschieht und laut text das standard icon kommt. Dann nur noch die Nutzungsbedingungen bestätigen und der Play Store funktioniert. Jetzt hat er das ICON mit offener Tasche. Nach beendigung des STores, erscheint nach ca. 10 Sekunden ein ICON mit geschlossener Tasche. Dieses funktioniert niht mehr und ich fange wieder von vorne an mit löschen des ICONS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach ein Werksreset .Daten vorher sichern und gut
 
Hallo Team,

ich habe noch so einige Dinge gemacht, wie im Google Kontio neu angemeldet, apps ausgetauscht, die nicht auf den store gehen usw.
!!!!!!!!!!!! und siehe plötzlich seit heute, Mittwoch Mittag luft wieder alles , wie aus Zauberhand. Könnte das doch evtl am Google Konto sprich Google shop gelegen haben?
Danke für Alles. bite ticket schließen.
 
Was für ein Ticket.lol
 
Dann eben diese Thread. lol
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.789
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten