mein Galaxie war eine Woche aus; nun bekomme ich keinen Zugang mehr zum o2 Netz?

B

Baptiste

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Galaxie seit ein paar Tagen (8-10Tage) nicht mehr benutzt und muss nun feststellen,. dass ich nicht mehr ins 02 Netz reinkomme; alle Einstellungen im Galaxie sind so wie sie vorher waren, als alles einwandfrei lief. Es verbindet sich nicht mit dem o2 Server ???
Kann das an veralteter Firmware liegen ? ( ich habe noch 2.1 drauf)
oder gibt im Gerät eine Einstellung, die den Netz Zugang sperrt. ich habe an den Einstellungen (APN etc.) nichts geändert!

woran kann das liegen? wie komme ich dem Problem bei ?
 
Baptiste schrieb:
woran kann das liegen? wie komme ich dem Problem bei ?

Nachdem du sehr hilflos und unselbstständig bist:

Wie bitte hast du dich vorher mit dem "o2 Server" verbunden?

Das Naheliegendste wäre, du probierst die SIM in einem anderen Handy und/oder rufst bei o2 an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten