1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein galaxy aca hängt irgendwie :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Marius95, 10.01.2012.

  1. Marius95, 10.01.2012 #1
    Marius95

    Marius95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hey Leute ;)

    Ich habe seit einiger zeit ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und zwar wenn ich es an mache und das passwort eingegeben habe und dann normalerweise der startbilschirm kommen müsste kommt immer eine Meldung " die startseite konnte nich geöffnet werden " und das kmmt in letzter zeit immer und ich kann nichts machen :sad:

    bitte helft mir ...

    danke im voraus
     
  2. ilikeandroid, 10.01.2012 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Was hast du denn in letzter Zeit gemacht? Irgendwelche Launcher/Widgets runtergeladen oder am Laufen?

    1. Neustart versucht? (Ich z.B. schalte mein Handy so gut wie nie ab.:blushing:)

    2. Factory reset (Einstellungen-> Datenschutz->Werkszustand zurücksetzen) (löscht aber alle Apps, Einstellungen, Kontake (sofern nicht mit google gesynct) etc.
     
  3. Marius95, 10.01.2012 #3
    Marius95

    Marius95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    sorry kenn mich nich so gut aus ;) wie mach ich diese factory reset ?
    ahh ja un noch was ich komm ja nich ma in einstelllungen ich komm in keine app weil da dasteht startseite wurde unerwartet angehalten blabla un dann immer beenden erzwingen un des kommt halt die ganze zeit -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  4. ilikeandroid, 10.01.2012 #4
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Was hast du denn in letzter Zeit gemacht? Irgendwelche Launcher/Widgets runtergeladen oder am Laufen?

    1. Neustart versucht? (Ich z.B. schalte mein Handy so gut wie nie ab.:blushing:)

    2. Factory reset (Einstellungen-> Datenschutz->Werkszustand zurücksetzen) (löscht aber alle Apps, Einstellungen, Kontake (sofern nicht mit google gesynct) etc.)
     
  5. flo-95, 10.01.2012 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  6. SG Ace Tom, 10.01.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    wie läuft das mit kies update? da kann er doch gleich updaten, da sollen doch alle daten erhalten bleiben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen