1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy baut ständig eine Internet verbindung auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von NoSkill, 17.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSkill, 17.08.2010 #1
    NoSkill

    NoSkill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Moin, ich habe ein Problem... mein Galaxy baut immer eine verbindung zum Internet auf und zieht mir somit immer Geld ab. Ich habe nichts dran geflasht. Kann ich das irgendwie austellen? Nervt total jeden Tag ca. 1 Euro zu verlieren...

    Lg NoSkill
     
  2. MyAndroid, 17.08.2010 #2
    MyAndroid

    MyAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Sers,

    die UMTS (Internet) Verbindung ist bei einem Android-Smartphone immer aktiv.
    Sofern du dich mit Wlan verbindest, wird die UMTS Verbindung unterbrochen und du bist nur über Wlan verbunden.

    Du kannst die von deinem Provider gegebene APN im Handy entfernen und dein Handy baut keine Verbindung mehr über UMTS/GPRS auf.

    Das machst du folgender Maßen:
    Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunktnamen

    2. Möglichkeit mit bestimmten Apps im Android Market. Die Namen fallen mir grad nicht ein.

    3. Möglichkeit, Internetverbindung über deinen Provider sperren lassen.


    Mfg
     
    NoSkill bedankt sich.
  3. Psychotoxic, 17.08.2010 #3
    Psychotoxic

    Psychotoxic Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Andererseits sollte man sich bewusst sein, dass ein Smartphone sich mit dem Internet verbindet, speziell ein Android Phone.

    Eine Datenflat ist bei solchen Geräten schon fast Pflicht um nicht arm zu werden. Alles andere wäre schon fast fahrlässig.
     
  4. NoSkill, 17.08.2010 #4
    NoSkill

    NoSkill Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Danke, du hast mir sehr geholfen habe deinen ersten schritt befolgt einfach ein neuen apn erstellt und was hingeschrieben :D und wenn ich wieder zum normalen wechsel gehts wieder. Hast nen Thanks bekommen :p Flat kommt noch bin jetz ertsmal pleite habe das handy erst seit 3 tagen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
  5. djmarques, 17.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da dir die Suche genauso geholfen hätte, schließe ich mal.

    Bitte immer zuerst die Suche benutzen,sonst haben wir hier 1000 Threads zum gleichen Thema

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen