1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaschi1967, 06.10.2011 #1
    kaschi1967

    kaschi1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo,

    ich bin inzwischen schon ein wenig verzweifelt! Wie oben beschrieben, bootet mein Galaxy nur noch bis zum Firmenlogo und wiederholt dies permanent. Ich habe nun schon mehrfach versucht ältere und auch aktuelle Firmware zu flaschen, ohne Erfolg. Auch mit CW konnte ich nichts erreichen!

    Gibt es jemanden, der mir den finalen Hinweis zur Lösund meines Problems geben kann?

    Vielen Dank schon mal vorab für Eure Unterstützung!
     
  2. frank_m, 06.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,201
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Da es gar keinen CWM fürs i9001 gibt, würde mich interessieren, wie du damit gearbeitet haben willst ...

    Firmware sauber flashen (Clean Flash!) und dann noch ein Factory Reset sollte das Problem lösen.
     
  3. Chrom67, 07.10.2011 #3
    Chrom67

    Chrom67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ich habe das selbe problem aber es ist bei mir erst aufgetretetn als ich MIT KIES ein update durchgeführt habe.

    Was soll der mist ? Nach einem update vom hersteller geht das hadny kapput oder was ?
     

Diese Seite empfehlen