Mein Galaxy hat Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fat.Tony

Gast
Hallo Leute,

Mein Samsung Galaxy S1
FW : 2.3.3
Kernel : 2.6.35.7-I9000XWJVI ... ...
Bulid : Gingerbread.xwjvi

Das Handy ist gerootet um den legFix aufzuspielen. Diesen habe ich wieder deinstalliert weil er leider nichts gebracht hat.

Meine Probleme.

Schreibe ich eine eMail läßte das Handy in den ersten zwei Zeilen bei jedem Wort einfach immer mal den ersten oder die ersten beiden Buchstaben weg. Sodass man ständig korrigieren muss. Dieser Fehler ist immer vorhanden.

Dazu schickt mich das Handy öfters einfach wieder auf den Home Screen wenn ich z.B. einfach nur eine Telefonnummer eintippe. das ich das ganze 3 bis 4x wiederholen kann bis ich die Nummer komplett eintippen kann.

Seid neustem passiert das gleiche wenn ich eine SMS lesen möchte.

Oft ist es auch das wenn ich aus einem Programm gehe, und sei es nur Whats App, das alle Home Symbole verschwinden und nach 5s erst nachgeladen werden und ich weiter arbeiten kann.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe das Handy schon zurück gesetzt. Und zwar komplett. Trotzdem bleiben die Fehler genau so vorhanden.

Ich würde gerne wieder alles auf die Original Daten setzen weiß aber nicht wie. (Also Root weg Original Kernel usw. ...

Wie gehe ich da am besten vor, und wo finde ich das ganze Zeugs?

Danke für Eure Hilfe.
 
Um alles auf original zu setzen musst du die firmware komplett neu aufspielen. (mit .pit und repart) Dazu gibts genug anleitungen(kann grad keinen link geben da ich unterwegs bin..) dann ists wie frisch gekauft :)
Alternativ kannst du auch einfach den original kernel flashen. (weiß aber nicht wo man den herbekommt.) . Dann kann es aber sein, dass der root bleibt und somit nicht alles original ist..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!

Ich habe die selben Probleme mit meinem Galaxy.

Hat jemand eine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Steht doch oben. Einfach die JVI völlig neu flashen (wers ganz genau will, flasht mit pit und repart). Diese findet ihr unter Originalfirmwares - JVI.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Bevor ich es zurück flashe.

Es wird nicht eine neue Firmware 2.3.4 oder so geben für das S1?
Damit könnte ich mir ja sonst das zurück Flashen sparen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten