1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy kann Android nicht booten!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von gamerking, 30.05.2010.

  1. gamerking, 30.05.2010 #1
    gamerking

    gamerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Gestern bekam ich meine NEUES galaxy I7500.
    Ich habs ausgepackt und wollte es starten....zuerst stellte ich fest das es ungeladen war.
    Also lud ich es auf (wobei es die "Ladebatterie" anzeigte).
    Als es dann geladen war, und ich es starten wollte kam nur die, sicher bekannte anzeige :
    SAMSUNG GALAXY
    aber kein Ladebalken unten drunter wie ich es schon auf Youtube gesehen hab..das verwunderte mich einwenig.
    nach 5 Minuten zeigte es imme rnoch das gleiche an.:confused:

    Es scheint so als ob Android nicht gebootet wird oder so...
    Was denkt ihr, was ich machen könnte?
    Bitte helft mir!!
    Mfg
    Robert
     
  2. tomtom79, 30.05.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wenns neu ist zurückschicken ^^
     
  3. gamerking, 30.05.2010 #3
    gamerking

    gamerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich das auch selbst machen könnte...
    ich denke ich werde morgen ma bei samsung anrufen
     
  4. s!Le, 30.05.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wipe gemacht?
     
  5. gamerking, 30.05.2010 #5
    gamerking

    gamerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    was ist das?
    erklär mir das bitte mal genauer
     
  6. s!Le, 30.05.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ein Wipe setzt dein Gerät auf Werkseinstellung zurück. D.h. alle Daten werden gelöscht. Da deins aber nicht mal hoch fährt, werden wahrscheinlich auch keine Daten drauf sein.

    Gerät ausschalten - Lautstärke runter + Abheben + Auflegen/Ausschalten drücken (gleichzeitig) Recovery Mode.... Auf dem Display erscheint ein Handy und ein Dreieck mit einem (!) drin. Dann Menü Taste drücken. Anweisung befolgen - Home Taste zum bestätigen drücken. (Ist die kleine schmale Taste zwischen zurück und Auflegen/Ausschalten)

    Good Luck und Gruß
     
  7. gamerking, 30.05.2010 #7
    gamerking

    gamerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    jetzt zegit er oben links kleine an:
    RECOVERY MODE........
    mehr nicht kein dreieck kein gar nichts
    und wenn ich die home taste drücke passiert auch nichts
     
  8. Reservist, 30.05.2010 #8
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    batterie rausnehmen und neustarten.

    ansonsten zurück zum händler mit dem teil.
    samsung ist der falsche ansprechpartner.
     
    gamerking bedankt sich.
  9. the-offspring1, 30.10.2010 #9
    the-offspring1

    the-offspring1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,

    ich habe nun seit ein paar Tagen das Galaxy I 7500.

    Da ich zuvor auch schon öfter Handys online bestellt hatte, und diese auch auf Fabrik zustand zurück gesetzt habe, habe ich dies auch hier gemacht....

    Jetzt bleibt das System allerdings immer beim Android Logo hängen.
    Auch nach längerem warten tut sich nichts.

    Kann ich in diesem Modus was machen um es wieder booten zu können?

    Und das nächste ist, da ich mich hier schon etwas durchgelesen habe, wollte ich das System neu aufsetzten, dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einmal eine USB Verbindung herstellen kann. Ich habe ein Windows 7 mit 64 bit.

    Und wie es auch in vielen Foren steht würde ich ja gerne USB im Handy auf Debug aktiviert umstellen, komme aber nicht in das System, weil es nicht bootet.

    Jetzt bin ich seit 3 tagen am verzweifeln, weil ich es wegen dem einen Schritt es auf werkeinstellung zurücksetzen nicht verwenden kann, das kann doch wohl nicht sein?????????

    Hat irgendjemand einen Rat für mich, bin um jeden Rat froh um es zum laufen zu bekommen
     
  10. backylasek, 05.11.2010 #10
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hast du versucht schon ne originale firmware via odin zu flashen???
     
  11. the-offspring1, 05.11.2010 #11
    the-offspring1

    the-offspring1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    was soll ich machen?

    allerdings muss ich sagen, das ich es jetzt zum reparieren gegeben habe, da ich hierbei an meine Technischen grenzen gestoßen bin...

    und hier kam auch schon der nächste Aufreger, ein vom Samsung Support angegebener Händler der es innerhalb von 2 vollen Tagen nicht schafft es zu booten.
    Echt die härte...

    war von Samsung zuvor immer voll überzeugt!
     
  12. tomtom79, 05.11.2010 #12
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wer weis was du alles gelöscht und formatiert oder überschrieben hast

    kannst es ja an sammsung direkt schicken dann dauerts aber 4-6 wochen
     
  13. the-offspring1, 05.11.2010 #13
    the-offspring1

    the-offspring1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    gelöscht hab ich garnix, hab es wie gesagt nur auf Fabrikzustand zurück gesetzt...

    Aber mein Problem ist nur, das er mir erzählt, er bekäme es leicht bis Abend, aber spätestens bis zum nächsten Morgen fertig, obwohl er genau gesagt bekommen hattte was denn das Problem sei.
    Und nach 2 tagen ersteinmal auf dem Stand war, was ich ihm am Anfang schon gesagt hatte was das Problem ist, und das ist für mich kein guter Service.
     
  14. backylasek, 05.11.2010 #14
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hi offspring!

    du hättest dir einfach den odin multi downloader ausm netz geladen. damit kannst du dann die originalrom, welche du auch im netz findest , neu einspielen......wird immer als gefährlich beschrieben, da du damit das i7500 schrotten kannst, jedoch kenne ich keinen , dem das schon passiert ist.......ich denke damit wär dein problem schon behoben.......keine ahnung warum der techniker sichs so schwer tut....vielleicht hat er zu viel arbeit...


    greetz backylasek
     

Diese Seite empfehlen