Mein Galaxy Nexus (Android 4.0.1 von Samsung) redet mit mir!

Einstellungen ->> Eingabehilfen und da Talkback deaktivieren. Sollte eigentlich funktionieren
 
Das war es leider nicht. Talkback war bereits deaktiviert. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht.
 
Hast du zufällig light flow installiert? Wenn ja, deaktivier das mal,
 
Krass, das war es!
Lightflow deaktivieren allein hat allerdings nicht gereicht. Erst nach der Deinstallation war das Problem beseitigt.
1000 Dank!
 
Mich würde aber dennoch interessieren, wieso das passiert. Schließlich funktioniert Light Flow ja bei den meisten.
Hast du es danach mal wieder installiert? Fehler wieder vorhanden?
 
G-Ultimate schrieb:
Mich würde aber dennoch interessieren, wieso das passiert. Schließlich funktioniert Light Flow ja bei den meisten.
Hast du es danach mal wieder installiert? Fehler wieder vorhanden?

Ja, nach einer Neuinstallation (und Aktivierung) von Light Flow fängt mein Phone wieder an zu quatschen. Habe die App also wieder deinstalliert.
Schade eigentlich.
Ich gucke mich jetzt nach einer Alternative um...
 
hast du Light Flow drauf ? wenn nicht geh in die Einstellungen dann in bedienunghilfe und und talkback aus machen

ups hab die seite 3 net gesehen sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich unter sprache & eingabe , text in sprache ausgabe aus machen ? das leuchtet immer grün .
 
Hallo zusammen,
Mein Galaxy Nexus liest mir leider seit neustem immer alle webseiten im browser vor! Leider kann ich mich nicht erinnern das irgendwo aktiviert zu haben und kann somit das häckchen zum deaktivieren auch nicht finden...

Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich es deaktivieren muss?

Vielen Dank!!
 
Einstellungen - Bedienungshilfen - talkback
Es kommt auch manchmal mit light flow zu problemen, soll heißen wenn light flow installiert ist liest das handy vor. In diesem Fall light flow deinstallieren und testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dimiro und Jabba81
Ja lightflow war tatsächlich das Problem, Danke für den Hinweis!

Da mein Galaxy Nexus einen Pixelfehler hatte, musste ich es einschicken und mir wurde das Display ausgewechselt. Komischerweise hat es vor dem Displaywechsel keine Probleme gemacht. Hatte damals auch Lightflow drauf... :(
 
Hallo.
In der kategorie eingabehilfen des galaxy nexus gibt es ganz unten die option das apps webskripte installieren dürfen. Die musst du deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit und Jabba81
dodsdom schrieb:
In der kategorie eingabehilfen des galaxy nexus gibt es ganz unten die option das apps webskripte installieren dürfen. Die musst du deaktivieren.

Hey super, das wars!! Jetzt funktioniert's wieder! Vielen Dank!! :thumbup::thumbsup:
 
Kein problem. Hatte ich auch einmal vor kurzem. ;)
 
dodsdom schrieb:
(...) Eingabehilfen des Galaxy Nexus (...) die Option (...) Webskripte installieren. Die (...) deaktivieren.

Danke, war schon kurz davor, das Telefon an die Wand zu schmeißen. :sneaky:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten