Mein Galaxy S i9000 ist tot! Kann es mir jemand wiederbeleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gramurspel

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein samsung galaxy s i9000 am flohmarkt gekauft welches beim einschalten nur das samsung galaxy logo anzeigt und das wars. Nichts weiter kein hochfahren oder dergleichen
Der recoverymodus/downloadmodus (vol - mitteltaste und Powertaste funktioniert und hab aber leider keinen dunst von der weiteren materie:
Kann mir mal bitte jemand helfen mein gerät wieder zum laufen zu bringen?
Bin aus wien und würde mir die reparatur auch was kosten lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dass das handy einfach nur verpfuscht worden ist.
Geh doch mal in den usb modus vom s plus (google hilft weiter) und steck es an deinen pc an. Normalerweise dürftest du dann zugriff darauf haben. Wenn nicht kannst du das handy vergessen.

Lg, michael :)

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Moin gramurspel

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ - Android-Hilfe.de

Punkt 4.2 Recovery

1.Versuch:wipe data cache - Leert den Cache,danach rebooty system - Neustart des Systems. wenns nicht hilft
Versuch 2:wipe/data factory reset - Das ist der Hardreset, vergleichbar mit einem "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen. Setzt das Handy auf Auslieferungszustand zurück, danach rebooty system - Neustart des Systems

Gruß schorsch
 
Hallo! Das Problem ist das das handy beim start bildschirm stehen bleibt und ich nicht in den revoverymodus (vol - und power taste) komme. einzig der download modus funzt.

Geh doch mal in den usb modus vom s plus (google hilft weiter) und steck es an deinen pc an.
Lg, michael :)

Wo finde ich den ubs modus beim Galaxy s i9000 Nicht plus denn das plus hat ja meines wissens eine andere bezeichnung)
Das einzige was ich aktivieren kann ich der sogenannte download modus wo am display ein mänchen in einem Dreieck steht unter dem dann DOWNLOADING steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recovery ist Lautstärke hoch und Power und Homebutton

Das Handy muss dabei ausgeschaltet sein:

samsunggalaxysi9000recv.jpg

=> Vol Up + Home + Power gleichzeitig drücken.

probier mal etwas länger, du mußt im richtigen Moment Power los lassen
 
@gramurspel das s und das splus ist fast das selbe... Aber egal zum thema:

- Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
- Handy einschalten
- Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (zweite oder dritte von
oben)
- Mit dem Home-butten bestätigen
fertig.

Kannst du das machen?

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email

Dadurch wird auf dem handy alles gelöscht und auf auslieferungszustand zurückgesetzt...

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email

Gerne helfe ich dir morgen weiter aber ich geh jetzt erstmal ins bett...
Schreib mir doch bitte über pn oder email ob du weiter gekommen bist.
Lg, Michael

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Der lautstärke plus und home button erreicht bei mir leider gar nichts ausser das weiterhin das samsung galaxy s logo am display steht...
 
Original Firmware mit Pit und re partiton...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Dafür gibt es schon genügend Anleitungen/Lösungen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten