1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy Spica startet sich immer neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von laraza, 18.06.2010.

  1. laraza, 18.06.2010 #1
    laraza

    laraza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hello Leute!

    Mein Android startet sich bei meinen Galaxy Spica seit einigen tagen hin und wieder immer neu.
    Meisten fällt es mir nur zufällig auf.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? bzw weiss woran das liegen könnte?

    Nur zu Info es startet euch neu, wenn ich das handy gar nicht anrühre!
     
  2. electrorebel, 18.06.2010 #2
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo Laraza,

    um auf Leute mit dem selben Modell und Problem zu stoßen solltest du auch in dem richtigen Unterforum fragen ;-) hier bist du im Galaxy I7500 da du aber das Spica hast schick ich dich mal hier weiter Root / Hacking / Modding für Samsung Spica auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen