1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy spielt verrückt... [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Felix, 14.11.2009.

  1. Felix, 14.11.2009 #1
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Hallo,

    nach dem letzten Update tut mein Galaxy nichts mehr, ich komm zwar noch ins Telefonbuch, SMS Speicher, Einstellungen usw., aber wenn ich telefonieren, SMS schreiben oder ins Netz will kommt eine Fehlermeldung.

    Ich fürchte da ist nichts mehr zu retten, ich werde also einen Reset machen müssen :(

    Wie sichere ich mein Telefonbuch damit es bei der Gelegenheit nicht mit gelöscht wird?

    Bin ziemlich frustriert...

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. Thyrion, 14.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Deine Kontakte werden (wenn Du das nicht geändert hast) regelmässig mit den Google Kontakten Deines GMail - Accounts synchronisiert. Also ist hier eigentlich kein zusätzliches Backup nötig.
     
  3. Felix, 15.11.2009 #3
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Ich habe noch keinen gmail-Account. Deshalb habe ich ja das Update gemacht, mein Handy behauptete, keine sichere Verbindung für die Einrichtung des Accounts zu bekommen. Ich dachte vielleicht gehts danach.

    Felix
     
  4. Felix, 15.11.2009 #4
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Gibts irgendeine andere Möglichkeit als von Hand das Telefonbuch abzuschreiben?
     
  5. light.blue.sky, 15.11.2009 #5
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2009
  6. Felix, 15.11.2009 #6
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
  7. Thyrion, 15.11.2009 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hmpf... Da wäre wohl eine genauere Fehlerbeschreibung angebracht gewesen... Naja, schön, dass es nun klappt.
     
  8. Felix, 15.11.2009 #8
    Felix

    Felix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Ich hab gedacht ich hätte mir das Android zerschossen und keine Ahnung dass es anderen genauso ging.
    Ich beschäftige mich nicht viel mit dem Ding, telefonier halt damit.
    Bin einfach nur froh dass es sich als so simpel herausgestellt hat :)
     

Diese Seite empfehlen