Mein Galaxy spielt verrückt... [gelöst]

F

Felix

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem letzten Update tut mein Galaxy nichts mehr, ich komm zwar noch ins Telefonbuch, SMS Speicher, Einstellungen usw., aber wenn ich telefonieren, SMS schreiben oder ins Netz will kommt eine Fehlermeldung.

Ich fürchte da ist nichts mehr zu retten, ich werde also einen Reset machen müssen :(

Wie sichere ich mein Telefonbuch damit es bei der Gelegenheit nicht mit gelöscht wird?

Bin ziemlich frustriert...

Viele Grüße
Felix
 
Deine Kontakte werden (wenn Du das nicht geändert hast) regelmässig mit den Google Kontakten Deines GMail - Accounts synchronisiert. Also ist hier eigentlich kein zusätzliches Backup nötig.
 
Ich habe noch keinen gmail-Account. Deshalb habe ich ja das Update gemacht, mein Handy behauptete, keine sichere Verbindung für die Einrichtung des Accounts zu bekommen. Ich dachte vielleicht gehts danach.

Felix
 
Gibts irgendeine andere Möglichkeit als von Hand das Telefonbuch abzuschreiben?
 
Hmpf... Da wäre wohl eine genauere Fehlerbeschreibung angebracht gewesen... Naja, schön, dass es nun klappt.
 
Ich hab gedacht ich hätte mir das Android zerschossen und keine Ahnung dass es anderen genauso ging.
Ich beschäftige mich nicht viel mit dem Ding, telefonier halt damit.
Bin einfach nur froh dass es sich als so simpel herausgestellt hat :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.940
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten