Mein Galaxy startet durch

S

Squomb

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit dem ich mein Galaxy hab(seit dem ersten tag als es draußen war),hab ich das Problem dass mein Galaxy in unregelmäßigen Abständen einfach neu startet.
Zuerst dachte ich es liegt an irgendwelchen Apps, nen bissel gegoogle später hab ich dann gelesen dass es an der Firmware liegen sollte,
Hab dann auch brav die neuen Updates eingespielt (z.B. II5) danach wurde es besser... zumindest wenn es einfach nur dalag stürzte es nicht mehr ab.
Hatte dann das Galaxo Hero Rom drauf... damit hatte ich wieder Probleme also zurück zum II5 so lief ganz passabel bis ich dann kurze Zeit später einige Apps getestet hab. Am nächten Tag stürzte es dann mehrmals hintereinander ab und bootete sofort wieder.
Hab jetzt die neue Firmware drauf IK4 ohne CSC und wieder einige Apps installiert:
Cestos Full
twidroid
Android-Hilfe ;)
Backgrounds
Labyrinth Lite
Jewels
UltimateFaves
Steel
Voice Recorder
barcoo
Layar
Google Sky Map
stern.de
K-9 Mail
Listen
Wapedia
Astro
Dokuments To Go
chompSMS
aContacts
Barcode Scanner
Spare Parts
Google Maps
Ringdroid

System: IK4 mit SU über Drakaz recovery 4.2

Soo, jetzt meine Fragen:
1. Könnte es an einem der grade installierten Apps liegen?
Ist eine von denen dafür bekannt Abstürze zu verursachen?

2. Könnte es sein das eine von den Apps die ich mal ausprobiert habe (z.B. Locale) noch irgendwo irgendwelche einstellungen liegen hat lassen nachdem ichs deinstalliert habe. Wenn ja: Wass kann ich auf meiner SD-Card alles löschen und was darf ich nicht löschen, wenn ich mit ODIN wieder das neuste draufflashen will?

Hoffe auf interessente Antworten
der Squomb
 
Squomb schrieb:
Cestos Full
twidroid
Android-Hilfe ;) läuft 1A
Backgrounds läuft 1A
Labyrinth Lite läuft 1A
Jewels
UltimateFaves
Steel läuft 1A
Voice Recorder
barcoo läuft 1A
Layar
Google Sky Map
stern.de
K-9 Mail läuft 1A
Listen
Wapedia läuft 1A
Astro
Dokuments To Go läuft 1A
chompSMS läuft 1A
aContacts
Barcode Scanner läuft 1A
Spare Parts läuft 1A
Google Maps läuft 1A
Ringdroid läuft 1A

Ich hab mal daneben geschrieben, welche Programme bei mir 1A laufen. Vielleicht kannst du so das Programm eingrenzen.
 
Voice Recorder

Hab ich auch und der zickt ständig rum..... im ddms sieht man das der ständig ungefragt etwas tut.
Hat bei mir allerdings noch keine reboots verursacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
H
Antworten
7
Aufrufe
1.702
b061007
B
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten