1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein GIO läßt sich nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von speerwerfer, 05.08.2012.

  1. speerwerfer, 05.08.2012 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Moin,

    ich habe gestern Abend mein GIO ausgeschaltet. Der Akku war aber noch nicht ganz leer. Jetzt wollte ich es gerade wieder einschalten. Aber es macht keinen mux mehr. Auch am Ladegerät tut sich nix mehr.

    Hat jemand ne Idee, was da los sein kann?

    Martin
     
  2. syscrh, 05.08.2012 #2
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,095
    Erhaltene Danke:
    1,811
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Du kannst mal im Note-Forum schauen, da gab es auch so ein Problem (scheint Samsung-Typisch zu sein).

    Geht der Download-Modus noch? Wird der Akku beim Laden warm? Welche ROM ist drauf? (Wenn Du Stock hast, dann würde ich es zu Samsung schicken)
     

Diese Seite empfehlen