Mein Handy behauptet ich bin in Coburg

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Wollte gerade mal eine Route berechnen, sitze gerade in Hellbrunn Salzburg, aber mein Handy behauptet ich sei in Coburg :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja noch, wenn meins nicht weiß wo es gerade ist, denkt es es sei in Chemnitz!:)
Nach einer kurzen Zeit weiß es aber wieder wo sein zuhause ist!
 
Das hatte ich auch mal, ich glaub sogar, ich war angeblich auch in Chemnitz xD. Wie Puttermouth schon schrieb - nach ca. 1 Sekunde hat es dann den korrekten Standort angezeigt.
 
Ich bin zuerst *immer* am Alex in Berlin.
 
Immer noch besser als Karl-Marx-Stadt...;)
 
bin auch dauergast in chemnitz obwohl berlin gefunden werden sollte ^^
 
ich auch chemnitz statt berlin. ätzend + er checkts manchmal nichtmal nach nem aktualisieren. da muss irgendnen sendemast falsch nummeriert sein :D

ps: fehler is natürlich nur ohne GPS, aber das is bei mir 99% aus wegen akku.
 
Hallo,

ich hab das Problem, dass er mir die richtige Stadt anzeigt, aber der Standort, sprich die Strasse, ist falsch. Sind laut Google Genauigkeit 1100 m. GPS ist an. Ist halt ziemlich sch**** wenn man eine Route berechnen lassen will.
Und bei dem neue Maps Beta steht auch immer in der Fußzeile "GPS wird gesucht".
Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann.

Thx
 

Ähnliche Themen

dadonking
Antworten
0
Aufrufe
1.478
dadonking
dadonking
C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
A
Antworten
5
Aufrufe
1.252
mymodda
M
Zurück
Oben Unten