1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Handy behauptet ich bin in Coburg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von founder, 12.06.2010.

  1. founder, 12.06.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Wollte gerade mal eine Route berechnen, sitze gerade in Hellbrunn Salzburg, aber mein Handy behauptet ich sei in Coburg :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. Puttermouth, 12.06.2010 #2
    Puttermouth

    Puttermouth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Das geht ja noch, wenn meins nicht weiß wo es gerade ist, denkt es es sei in Chemnitz!:)
    Nach einer kurzen Zeit weiß es aber wieder wo sein zuhause ist!
     
  3. phynix5800, 12.06.2010 #3
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das hatte ich auch mal, ich glaub sogar, ich war angeblich auch in Chemnitz xD. Wie Puttermouth schon schrieb - nach ca. 1 Sekunde hat es dann den korrekten Standort angezeigt.
     
  4. camilla, 12.06.2010 #4
    camilla

    camilla Gast

    Ich bin zuerst *immer* am Alex in Berlin.
     
  5. Puttermouth, 12.06.2010 #5
    Puttermouth

    Puttermouth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Immer noch besser als Karl-Marx-Stadt...;)
     
  6. c4ppU, 12.06.2010 #6
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    bin auch dauergast in chemnitz obwohl berlin gefunden werden sollte ^^
     
  7. nomisum, 14.06.2010 #7
    nomisum

    nomisum Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    ich auch chemnitz statt berlin. ätzend + er checkts manchmal nichtmal nach nem aktualisieren. da muss irgendnen sendemast falsch nummeriert sein :D

    ps: fehler is natürlich nur ohne GPS, aber das is bei mir 99% aus wegen akku.
     
  8. Rallyharry, 14.06.2010 #8
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass er mir die richtige Stadt anzeigt, aber der Standort, sprich die Strasse, ist falsch. Sind laut Google Genauigkeit 1100 m. GPS ist an. Ist halt ziemlich sch**** wenn man eine Route berechnen lassen will.
    Und bei dem neue Maps Beta steht auch immer in der Fußzeile "GPS wird gesucht".
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann.

    Thx
     

Diese Seite empfehlen