Mein Handy bootet nicht mehr

Sigo95

Sigo95

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Motorola milestone es ist gester abgestürzt und jetzt bootet es nicht mehr wenn ich es anmache.Weiß jemand eine lösung??

mfg Sigo-95
 
Ist "abgestürzt" wörtlich gemeint?

Akku kurz rausnehmen - hilft das nich, in Recovery booten und Wipen
 
Hab es es schon gemacht aber geht nicht.Hab sogar schon die firmware neu draufgespielt, aber funktionirt immer nocht nicht.
Trotzdem danke
 
etwas genauere informationen? was ist damit passiert/was hast du gemacht wos abgestürzt ist?^^
 
Ich habe telefonirt und dann ist es mir von der auto ablage runter gefallen und seit dem hat es gesponen und dann ist es abgestürzt
 
Was passiert / ist passiert nachdem du Firmware neu aufgespielt hast? D.h. in den Bootloader kommst du ja anscheinend noch. Welche Firmware hast du aufgespielt?
 
Ich habe danach die firmwear aufgespielt
 
Es gibt nicht "DIE" firmware...
 
Wie hast du sie denn aufgespielt und vor allem was hast du aufgespielt (welche Firmware)? Ohne Infos kann man dir nicht weiterhelfen ...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten