1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Handy dreht durch!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von krypt0, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypt0, 31.07.2011 #1
    krypt0

    krypt0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    In den letzten Paar Wochen fällt mir auf: Mein Handy dreht völlig durch!

    Es ist langsam an stellen, an denen es problemlos funktionieren sollte und macht faxen bis zum geht nicht mehr...

    Grade ist es mitten in einem Gespräch mit nem Kumpel ausgegangen, dann startet es hier und da mal wieder neu...
    Wenn ich eine Tastatureingabe machen will, kann ich erstmal mindestens 10 sekunden warten, bis das ding überhaupt auf dem bildschirm erscheint und außerdem wird die nachricht erst gezeigt, nachdem ich sie zuende geschrieben hab, weil das teil zu langsam ist..

    Browserabstürze hier, App-Fehler da...Einfach nur zum Kotzen!!!

    Ist mein Handy zu voll gepackt?
    Ich bin jetzt nicht die Person, die sich viele unnütze apps rauflädt und ich achte darauf, den task-killer regelmäßig zu nutzen..

    In letzter Zeit habe ich auch Updates und sowas nicht verfolgt, weil ich immer Probleme mit KIES hatte und irgwann mal gelesen habe, dass es ab froyo sowieso over-the-air updates geben sollte...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gruß
     
  2. Tucher, 31.07.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Auf jeden fall den Taskkiller runter hauen oder nicht mehr benutzen.
     
  3. DeaconFrost, 31.07.2011 #3
    DeaconFrost

    DeaconFrost Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Phone:
    OnePlus One + Two
    Sichere mal Deine Daten und mach anschließend nen Wipe. Dann ist Dein System wieder sauber.
     
  4. ultrium, 31.07.2011 #4
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Bis Du ein update über WLAN machen kannst, mußte noch laaaaaaaaaange warten, denn mit der aktuellen Version 2.3.3 geht das auch noch nicht. Wie die anderen schon sagten -> FAQ lesen, da steht vieles nützliches drin, das wird Dir helfen.
     
  5. presseonkel, 31.07.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    richtig, FAQ lesen und/oder Threads suchen, in denen dieses Problem behandelt wird (und davon gibt es eine ganze Menge). Und da stehen auch weitere Lösungs-Möglichkeiten drin.
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen