1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Handy schaltet selbstständig die Tastensperre aus und den WLAN Hotspot ein!?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von _wildfire_s_, 21.06.2012.

  1. _wildfire_s_, 21.06.2012 #1
    _wildfire_s_

    _wildfire_s_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Mein Handy hat sich soeben selbstständig gemacht!:blink:
    Ohne das ich irgendwas gemacht hätte hat sich plötzlich das Display eingeschaltet, die Tastensperre war raus und das Handy hat ohne das ich es angefasst hab zur Menü-Funktion "Mobiler WLAN Hotspot Einstellungen" geschlatet und den Hotspot eingeschaltet. Ich hab den Hotspot sofort ausgeschaltet, alle Netzverbindungen ausgemacht. Kann mir jemand erklären was das soll??
     

Diese Seite empfehlen