mein handy spinnt

N

nassim65

Neues Mitglied
0
heute wollte ich mit mein handy (sony ericsson xperia arc ) jemand den anrufen und es hatte komischerweise nicht geklingelt und dann kamm oben an der leiste ein gelbes warnn symbol bekommen und da stand Kein Dienst da habe ich rauf geklickt und dann kann ich in die einstellungen netzbetreiber und da war mein hacken auf 2G e-plus habe den hacken auf 3G e-plus gemacht dann bekamm ich die Nachricht ihre sim karte unterstürtz keine verbindung mit diesem netzwerck obwohl ich e-plus habe dan war mein hacken automatich auf 2G e-plus und dann ging ein anruf danch kamm wider das selbe nur das anstand 3G e-plus stand da nur Notruf :thumbdn:

ps: habe schon die einstellungen widerhergestellt

bitte um hilfe

danke im vor raus

sorry für rechtschreib fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mal ins richtige Forum verschoben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: nassim65
Stell es wieder auf automatische Wahl, dann sollte es wieder gehen.
 
Flo95 schrieb:
Stell es wieder auf automatische Wahl, dann sollte es wieder gehen.

habe ich schon gemacht hilft auch nicht
 
Firmware schon neu installiert?
 
Anscheinend ist deine SIM-Karte zu alt und unterstützt kein 3G (oder sie ist irgendwie beschädigt). Am besten mal gegen eine neue tauschen lassen.
 
mein sim karte ist 3 jahre alt und mit andren sim karten auch das poblem
 
Sind die anderen Karten auch im Eplus Netz?
Hast du deine Karte in einem anderen Handy getestet?

Könnte auch ein lokales Eplus Problem sein!
 

Ähnliche Themen

S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.902
sonystyle
sonystyle
G
  • gamerunner
Antworten
4
Aufrufe
7.609
Techniker-MH
T
A
  • Arc1
Antworten
3
Aufrufe
1.867
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten