Mein ''Hanns'' lässt sich nicht einrichten (Hilfe)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,
gerade eben kam mein HannsPad an wo ich gebraucht gekauft hab.
Hab es dann gleich angeschaltet, dann kommt ja der Eiunrichtungsassistent (Willkommen, Land wählen...) .
Also Deutsch/Deutschland getippt, dann natürlich rechts neben dran auf ''Einrichten'', aber es tut sich nichts...weiß einer was dann sein kann?
Es ist Android 3.0 drauf.
Hoffe es kann mir einer helfen.
MFG
 
so wie das sich das darstellt hat der vorbesitzer alle Telefonie Apps entfernt die werden aber für den Einrichtungsassistenten gebraucht.
Entweder du flasht die CustomRom nochmal neu oder du schiebst die APPs per ADB nach system/app.

Aber das flashen ist schneller.

Schau mal in den Anleitungsbereich nach nem neuen Rom für dein Hanns.
Vielleicht nimmst du ja auch gleich ICS
Hier die Anleitung dazu https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitungen-drh-team-rom-fards-rom.188417.html
 
Wow das ging aber ratz fatz mit der antwort ;-) .
Hab jetzt folgendes gemacht:
Bin inds Recovery rein, Full Wipe gemacht + Dalvik Cache.
Dann Install zip from SDcard und hab Flashback 10.zip und ab-v2 kernel.zip geflasht.
Dann auf Reboot system now...jetzt komme ich nicht mal mehr auf den Einrichtungsassistens Bildschirm zurück, sondern es startet neu und gelangt automatisch wieder in den Recovery zurück wie zuvor.
Jetzt versteh ich nix mehr???

Edit: Hab den Hanns gerade ganz ausgemacht (Langes drücken der Powertaste).
Nach 1 Min wieder an gemacht, und ich komme automatisch gleich in den Recovery-Modus, aber warum???

EDIT 2: Echt verschickt, startet jetzt schon mittlerweile bestimmt schon das 10te mal NEU, und immer bootet der Hanns inds Recovery und nicht ganz nromal zum Einrichtungsassistens...In der Mitte das Grüne Hannspad Logo und Links oben steht kleine und in Weiß ''Booting Recovery Kernel Image''...und dann komme ich in den Recovery...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade dabei die schritte durchzuführen, aber bei schritt (4) komme ich nicht weiter.
Was heißt ''Mounte deine SDKarte'' wo muss dann dort hin oder was muss ich antippen?
Wie bekomme ich diese Update.zip Datei von meinem Notebook zu dem Tablet ?(USB-Kabel ist natürlich angeschlossen, kann aber nicht auf den speicher zugreifen)
 
im recovery unter mounts and storage, dann mount usb.
 
Hat eh schon geklappt:D
Jetzt gehts ans ics flashen;)
Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denk bitte dran das du die große System Partition brauchst

Gesendet vom ACE
 
Ich weis, wede genau nach der anleitung gehen die oben verlinkt wurde, wird schon schief gehen:)

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach das ist garnicht so schwer wenn man sich genau an die Anleitung hält

Gesendet vom ACE
 
Ging alles wunderbar, kann hier also geschlossen werden.
***CLOSED*** :)

Gesendet von meinem SN10T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Tim F.
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
Zurück
Oben Unten