Mein Hero will nicht mehr Booten

D

darky207

Gast
Hallo

also vorweg will ich sagen ich kenn mich mit Android wohl sehr wenig aus. Ich hab jetzt n Hero der Gerootet ist, jetzt hab ich heute zieg Programme installiert und deinstalliert und so weiter. Nach ner Zeit dachte ich mir ich setz das ganze jetzt nochmal neu auf. Also nach der hardrest anleitung gesucht und gemacht. Zurück, Home und Power Taste gedrückt dann kam der reset. Jetzt hängt der Hero seit..Glaub mittlerweile ner halben stunde beim Booten fest mit dem weissen hintergrund wo HTC quietly brilliant steht...
Wer weiss welchen mist ich gemacht habe. bitte hilfe
icon_e_smile.gif


lg darky
 
Geh einfach in den Recovery Modus (Hero aus -> Home drücken und gedrückt halten, dann EIN/AUS Taste drücken und warten, bis das grüne Menü erscheint). Dann auf Wipe, dann die ersten beiden Punkte "Wipe data Factory Reset" und "Wipe Dalvik Cache".

Restart.
 
bei mir steht jetzt hier
- reboot system now
-apply sdcard:Update.zip
-apply sdcard:choose zip
-wipe data/factory reset
-nandriod v2.2 backup
-nandroid 2.2 restore
format sd fat32+ext2+swap
format sd fat32
repair ext filesystem
convert ext2 to ext3
fix package vid mismatch
move apps+dalvik-cace to sd

also des wipe data/factory rest oder wie?

und dann wie weiter?
hab den hero schon gerootet bekommen. is der root dann weg oder bleibt mir das erhalten?

lg darky
 
Achso, du hast noch nen altes Recovery Image, solltest du mit der Zeit mal updaten.

Ja mach den wipe data/factory.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten