1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Hero will nicht mehr Booten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von darky207, 13.05.2010.

  1. darky207, 13.05.2010 #1
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    Hallo

    also vorweg will ich sagen ich kenn mich mit Android wohl sehr wenig aus. Ich hab jetzt n Hero der Gerootet ist, jetzt hab ich heute zieg Programme installiert und deinstalliert und so weiter. Nach ner Zeit dachte ich mir ich setz das ganze jetzt nochmal neu auf. Also nach der hardrest anleitung gesucht und gemacht. Zurück, Home und Power Taste gedrückt dann kam der reset. Jetzt hängt der Hero seit..Glaub mittlerweile ner halben stunde beim Booten fest mit dem weissen hintergrund wo HTC quietly brilliant steht...
    Wer weiss welchen mist ich gemacht habe. bitte hilfe [​IMG]

    lg darky
     
  2. gado, 13.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Geh einfach in den Recovery Modus (Hero aus -> Home drücken und gedrückt halten, dann EIN/AUS Taste drücken und warten, bis das grüne Menü erscheint). Dann auf Wipe, dann die ersten beiden Punkte "Wipe data Factory Reset" und "Wipe Dalvik Cache".

    Restart.
     
  3. darky207, 13.05.2010 #3
    darky207

    darky207 Threadstarter Gast

    bei mir steht jetzt hier
    - reboot system now
    -apply sdcard:Update.zip
    -apply sdcard:choose zip
    -wipe data/factory reset
    -nandriod v2.2 backup
    -nandroid 2.2 restore
    format sd fat32+ext2+swap
    format sd fat32
    repair ext filesystem
    convert ext2 to ext3
    fix package vid mismatch
    move apps+dalvik-cace to sd

    also des wipe data/factory rest oder wie?

    und dann wie weiter?
    hab den hero schon gerootet bekommen. is der root dann weg oder bleibt mir das erhalten?

    lg darky
     
  4. gado, 13.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Achso, du hast noch nen altes Recovery Image, solltest du mit der Zeit mal updaten.

    Ja mach den wipe data/factory.
     

Diese Seite empfehlen