1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Homescreen :)

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von iRobbin, 14.11.2010.

  1. iRobbin, 14.11.2010 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo, möchte euch mal meinen Homescreen vorstellen:

    [​IMG]

    Mehr infos auf Jolodo.com
     
  2. ses, 14.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey Robbin,

    sieht sehr cool aus, wenn ich gleich Zeit finde werde ich ihn mal auf meinem Milestone testen :).

    //edit: "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." Kannst du die Datei hier im Forum als Anhang veröffentlichen?

    Gruß
    Sebastian
     
  3. slimline, 14.11.2010 #3
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Kann ich leider nur bestätigen.

    edit: Link funktioniert wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
  4. iRobbin, 14.11.2010 #4
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Habe das Problem jetzt eig. gelöst. Der Downloadlink müsste jetzt funktionieren.

    Kann es aber auch noch einmal als Anhang hier hochladen.
     

    Anhänge:

  5. slimline, 14.11.2010 #5
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hier noch andere ICONS die ich aus dem XDA Forum habe.
     

    Anhänge:

  6. Dymond, 15.11.2010 #6
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Also passend hierzu möchte ich kurz fragen: kennt jemand nen Launcher, der statt rechts/links nach oben/unten scrollt?? Das würde nämlich viel eher zu dem WP7 design passen als Links/rechts. Wenns sowas nicht gibt, gibts denn Programmierer, die sich sowas zutrauen?? Ich kenne mich in der SDK leider nicht aus :(((

    Schonmal danke.

    @ses: wenn falsch, dann bitte in entsprechendes Forum moven. Danke!!
     
  7. slimline, 15.11.2010 #7
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Wie Gedankenübertragung!
    Die Idee kam mir auch in diesem Moment das wäre wirklich optimal.
    Meiner Meinung nach kann da doch nicht SOO viel zu ändern sein man müsste den kompletten launcher im landscape modus haben bzw ihn komplett drehen.
    :)
     
  8. Prinzipal, 16.11.2010 #8
    Prinzipal

    Prinzipal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Woher bekomme ich das Uhr/Wetter Widget. Mit Beautiful Widgets bekomme ich die dargestellte Größe nicht hin :(
     
  9. iRobbin, 18.11.2010 #9
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2009

    Hey Prinzipal,
    Das Wetterwidget ist: WheatherBug
    Und die Uhr: Digital Clock Widget

    Grüße, Robbin.
     
  10. iZodiac, 01.12.2010 #10
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Also ich muss auch sagen das ich ganz gerne wüsste ob es einen launcher gibt wo man das wie beim wp7 hat...
     

Diese Seite empfehlen