1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. meg-skip, 09.06.2012 #1
    meg-skip

    meg-skip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein neues Huawei-Ascend-Y200 (von Lidl) bekommen und habe es nun nacheinander mit drei verschiedenen SIM-Karten getestet, aber die SIM-Karte wird nie erkannt.
    Der letzte Versuch war mit der von Lidl mitgeschickten Karte, aber auch das ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann???
    Also, die Karte ist richtig eingelegt, das kann ich schonmal vorausschicken :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte... vielen Dank im voraus

    meg-skip

    PS: Wenn ihr auch nicht wisst, was ich machen kann, hat vielleicht jemand eine Idee, an wen ich mich ansonsten wenden könnte???
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  2. FRWEF, 13.06.2012 #2
    FRWEF

    FRWEF Neuer Benutzer

    einfach per datenkabel an pc anschließen usb speichermodus aktivieren, manchmal kommt dann schon die pin abfrage, ansonsten datenkabel ab, handy neustarten dann gehts

    Lutz
     
    meg-skip bedankt sich.
  3. meg-skip, 15.06.2012 #3
    meg-skip

    meg-skip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

    Aber bei mir hat es nach unzähligen Versuchen erst funktioniert, nachdem ich auf meiner alten Karte eine Internet-Flat dazugebucht hatte. Von da an ging es problemlos.

    Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich vorher kein Smartphone hatte.
    :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei sim karte aktivieren

    ,
  2. huawei y200 keine sim

    ,
  3. huawei y200 erkennt keine sim karte

    ,
  4. wie gibt man die Simkarte im Ascend Huawei ein Habe keine Ahnung,
  5. wie setze ich meine sim karte beim huawei ascend y200 ein,
  6. huawei ascend Y nimmt sim karte nicht an,
  7. huawei ascend erkennt keine sim karte