Mein Huawei-Ascend-Y200 erkennt KEINE SIM-Karte

M

meg-skip

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein neues Huawei-Ascend-Y200 (von Lidl) bekommen und habe es nun nacheinander mit drei verschiedenen SIM-Karten getestet, aber die SIM-Karte wird nie erkannt.
Der letzte Versuch war mit der von Lidl mitgeschickten Karte, aber auch das ohne Erfolg.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann???
Also, die Karte ist richtig eingelegt, das kann ich schonmal vorausschicken :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte... vielen Dank im voraus

meg-skip

PS: Wenn ihr auch nicht wisst, was ich machen kann, hat vielleicht jemand eine Idee, an wen ich mich ansonsten wenden könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach per datenkabel an pc anschließen usb speichermodus aktivieren, manchmal kommt dann schon die pin abfrage, ansonsten datenkabel ab, handy neustarten dann gehts

Lutz
 
  • Danke
Reaktionen: meg-skip
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Aber bei mir hat es nach unzähligen Versuchen erst funktioniert, nachdem ich auf meiner alten Karte eine Internet-Flat dazugebucht hatte. Von da an ging es problemlos.

Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich vorher kein Smartphone hatte.
:winki:
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.876
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.860
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten