Mein i.onik TP 10.1 Tablet hängt sich ständig auf - habe alles versucht

H

husvun66

Neues Mitglied
0
Hallöle,

mein ionik TP 10.1 Tablet hängt sich ständig auf, dabei wird die Leistung gar nicht allzu sehr beansprucht. z.B surfe ich ein paar Minuten im Browser und schon muss ich es neustarten, da sich das Display einfriert. Es ist neu, doch ich habe es trotzdem versucht auf die Werkeinstellungen zurückzustellen, aber nichts hat sich geändert. Momentan ist es einfach nur schrott, da ich gar nichts darauf machen kann. Ich verstehe es nicht, ich habe 200€ für dieses Teil bezahlt, kann es sein, dass es einen großen Systemfehler beinhaltet? Ich bedanke mich für Antworten.

Liebe Grüße
husvun66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.527
JumJyx
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Spinatlasagne
Spinatlasagne
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
uliwer
U
Zurück
Oben Unten