Mein Kätzchen ist auch jetzt tot!

Hallo,

halb-offiziell von Cat persönlich ist ja prima (was "März" angeht, buche ich das mal unter "Märchen", denn mir hat man dasselbe schon für Ende November vorigen Jahres angekündigt), aber inoffiziell gibt es das schon und sogar eine noch neuere Firmware, mit der Cat Novas ausgeliefert werden. Bevor also jemand mit dem Versenden von Hunderten Megabyte per Email beginnt, bitte in diesen Thread gucken: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cat-nova-210a12b02-inoffiziell.191733.html

Schönen Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: odysseus9999
Ganz großartig, vielen Dank.
 
Hallo Eldkatten, ganz großes Kino. Hat geklappt. Alles wieder roger. Dank auch an Kalkidiki und vor allem Stachi und dickenseck. Super großes Kino hier!!!!!!!!
 
hatte ich auch mal. Treiber des Bildschirms hatte sich zerschossen.
Abhilfe: gescheite Rom inklusive Treiber. Ge wieder alles : )
 
Hallo,
ich vermute, dass bei uns das Probelm aufgetreten ist, als meine Tochter "whats app" runtergeladen hat. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber seit dem läuft der Pc nicht mehr.
Heute habe ich bei Weltbild angerufen und ich werde das Gerät zurückschicken.
 
Ich sag ja wer lesen kann ist klar im vorteil...........

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Babbsack schrieb:
Das Problem habe ich auch, aber nur mit angeschlossenem Ladegerät. Sobald dieses rausgezogen wird geht alles ohne Probleme.
Bei mir war es genau umgekehrt. Es startete nur MIT angeschlossenem Ladegerät, sobald es lief konte ich das NT abziehen und es lief bis zum Abschalten. Neustart dann nur wieder mit Ladegerät. Aber jetzt geht es gar nicht mehr. Ich werde es, nach telefonischer Rücksprache mit Cat, ans Werk schicken.
 

Ähnliche Themen

N
  • nokai
Antworten
13
Aufrufe
2.640
mine89
M
P
  • pdlandroid
Antworten
15
Aufrufe
3.440
clel
clel
Baer65
  • Baer65
Antworten
12
Aufrufe
2.592
marc132
marc132
Zurück
Oben Unten