Mein Lenny nervt mich mit automatischem Ausschalten

P

petzold27

Neues Mitglied
0
Habe das Teil ein halbes Jahr . Ich habe keine großen Ansprüche und bin eigentlich zufrieden , auch die schlechte Kamera stört mich nicht . Was mich stört ist das automatische Ausschalten aus dem stand by Modus . Immer wenn ich mal dringend das Teil brauche hat es sich abgeschaltet . Dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es einschaltet .
Händler sagt es läge an irgend einer App , habe aber nur die vor installierten drauf .
 
Hallo Petzold27.

Ich hab mal die völlig sinnfreie Umfrage entsorgt :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
792
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten