1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mein lg p970 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Nina Sophia, 04.06.2012.

  1. Nina Sophia, 04.06.2012 #1
    Nina Sophia

    Nina Sophia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo!

    Ich bräuchte dringend eure hilfe, hab nämlich ein problem mit meinem lg p970.
    ES is erst einige monate alt und hat bis vor zwei tagen auch noch ziemlich gut funktioniert (obwohl es bereits einmal die treppe runtergefallen ist :/ ). Gestern hat jedoch plötzlich die Hold-Taste mit der man das handy ja auch an- und ausschaltet plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich konnte so oft drücken wie ich wollte, nichts ist passiert. Das handy an sich und alles hat noch funktioniert, nur dieser knopf nicht. Jetzt habe ich den akku einmal raus und wieder rein und jetzt geht es garnicht mehr an!!! Wenn ich das ladekabel anschließe wird jedoch angezeigt das es lädt, nur diese taste geht nicht -.-

    Könnte mir jemand helfen??

    Vielen dank schonmal :)
     
  2. tabelist, 05.06.2012 #2
    tabelist

    tabelist Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo!
    Also wenn es erst ein paar Monate alt ist und du noch Garantie hast dann würde ich dir raten es zu reklamieren.. Aus der Ferne solche Probleme zu beheben ist immer schwierig..

    Das Handy meiner Tochter ging auch mal nicht an, was war es? Direkt oben am einschalt Knopf steckte ein kleines Stück Papier da sie das Handy immer in der Hosentasche hat wie jeder halt..

    Mfg tabelist

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Whitewolfe, 05.06.2012 #3
    Whitewolfe

    Whitewolfe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Nicht verzweifeln,nimm den Akku noch mal raus,kontrolliere bitte die Kontaktklemmen des Akkus IM HANDY.Wenn Du leicht dagegen drückst müssen sie etwas federn....Sieh nach ob kein Schmutz oder Papier oder sonst etwas los in der Aussparung für den Akku liegt.Kontrolliere auch die Kontaktlemmen am Akku,sie müssen schön blank sein und da darf nichts dran kleben(?).Vorsichtig ausblasen,Akku wieder einsetzen,5 Sek warten und einschalten.
    Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder fusioniert.....
     

Diese Seite empfehlen