mein lg p970 geht nicht mehr an

N

Nina Sophia

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bräuchte dringend eure hilfe, hab nämlich ein problem mit meinem lg p970.
ES is erst einige monate alt und hat bis vor zwei tagen auch noch ziemlich gut funktioniert (obwohl es bereits einmal die treppe runtergefallen ist :/ ). Gestern hat jedoch plötzlich die Hold-Taste mit der man das handy ja auch an- und ausschaltet plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich konnte so oft drücken wie ich wollte, nichts ist passiert. Das handy an sich und alles hat noch funktioniert, nur dieser knopf nicht. Jetzt habe ich den akku einmal raus und wieder rein und jetzt geht es garnicht mehr an!!! Wenn ich das ladekabel anschließe wird jedoch angezeigt das es lädt, nur diese taste geht nicht -.-

Könnte mir jemand helfen??

Vielen dank schonmal :)
 
Hallo!
Also wenn es erst ein paar Monate alt ist und du noch Garantie hast dann würde ich dir raten es zu reklamieren.. Aus der Ferne solche Probleme zu beheben ist immer schwierig..

Das Handy meiner Tochter ging auch mal nicht an, was war es? Direkt oben am einschalt Knopf steckte ein kleines Stück Papier da sie das Handy immer in der Hosentasche hat wie jeder halt..

Mfg tabelist

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht verzweifeln,nimm den Akku noch mal raus,kontrolliere bitte die Kontaktklemmen des Akkus IM HANDY.Wenn Du leicht dagegen drückst müssen sie etwas federn....Sieh nach ob kein Schmutz oder Papier oder sonst etwas los in der Aussparung für den Akku liegt.Kontrolliere auch die Kontaktlemmen am Akku,sie müssen schön blank sein und da darf nichts dran kleben(?).Vorsichtig ausblasen,Akku wieder einsetzen,5 Sek warten und einschalten.
Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder fusioniert.....
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten