MEIN LGO3D P920 BOOTET NICHT :(( Hilfe

J

j0k3r96

Neues Mitglied
0
Hallo Leute... habe mir ein neues lg optimus 3d gehohlt, nachdem ich ein programm gelöscht habe und es neugestartet habe stürtzt es immer beim hochfahren ab und fährt neu los :( was soll ich tun
 
wie wärs mal mit beim support anrufen?
Ansonsten mal versuchen akku raus und rein was bitte hast du denn gelöscht, vielelicht irgendwas internes?
 
wenn es in einer bootschleife ist kannst du nicht auf das gerät zugreifen und somit nicht das problem einzeln lösen!
du wirst nicht drum rum kommen dein gerät auf werkseinstellungen zurück zu setzen. dabei gehen deine daten verloren! wenn du es zu lg schickst, werden die auch nichts anderes machen, also spar dir den stress und mach es selber. es gibt keinen garantieverlust oder sonstiges bei dir!

1. schalte das gerät aus (in deinem fall zieh den akku und setzt ihn wieder ein)
2. drücke und halte gedrückt die VOLUME DOWN + 3D Taste und schalte das gerät mit der POWER Taste an (Volume Down + 3D Taste + Power) bis du in ein menü kommst
3. resette das gerät in dem du auf "wipe data" oder so gehst. hab das handy grade nicht hier, also weiß ich nicht genau was da steht

in dem menü navigierst du mit der lautstärke taste und bestätigst mit 3d oder power taste, weiß ich nicht mehr genau.

danach sollte das handy problemlos starten

zur not in dem menü noch cache wipen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.776
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Harry734
H
Zurück
Oben Unten