Mein Lieblings Wetterdienst

inteks schrieb:
evtl das alte vorher mal deinstallieren


Das hatte ich natürlich.....

Nun nach unzähligen versuchen und installieren, deinstallieren und installieren, funktioniert es:thumbsup:

DANKE.
und Danke für eure Geduld.

Aber eine Frage habe ich noch.
Ich kann ja das Widgets in der Größe nicht ändern, aber wenn ich Launcher installiere, geht das dann??? Wahrscheinlich nur mit der gekauften Version, oder?

Danke Gisi
 
@ inteks

Hi,

aus was für einem Format bestehen den die Bilder?
Kann man die mit einem Programm selber bearbeiten?
Und wenn ja, mit welchem?

Gruß Defy_user
 
Kann die mit meinem Defy nicht laden, woran kanns liegen?
 
Also bei mir funzt das gar nicht (Froyo)
Egal welches widget ich installiere, ich habe immer das wetter.com auf dem Display.
Wenn ich dann meine Stadt eingebe bekomme ich zwar die aktuellen Daten aber nach Beendigung steht da wieder "wetter.com". Normalerweise steht doch die Stadt direkt im Widget die man eingegeben hat, oder? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 
Ich habe "fürs Auge" Beautiful Widgets Lite drauf. Bei der Vorhersage kann man einstellen, wellche App beim Antippen (nach-) gestartet werden soll. Da habe ich dann wetter.info eingetragen. Eine perfekte Kombination, wie ich finde...
 
Hab mir jetzt auch mal Wetter.info gezogen. Ob das Widget jetzt schön oder nicht soo schön ist, find ich nicht so wichtig.
Bei Wetter.com stand aber nach Einrichtung direkt auf dem screen "Warstein 15° C" und wenn ich dann angetippt habe, die Vorhersage. Fand ich eigentlich sehr schön aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr. Das ist natürlich kein Drama aber man will es ja auch so perfekt wie möglich haben
 
@intekts:
Welche Wetter.com Version hast du denn "verwandelt"? Der Markt will mir nämlich nach der Installation ein Update auf 1.2.1.2 andrehen.

MfG ABBolle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
S
  • schulte-dörenthe
Antworten
6
Aufrufe
2.822
schulte-dörenthe
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.037
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten