Mein Market geht nicht

C

cr2306

Neues Mitglied
0
Also, ich habe letztens diesn ordner von der gettings app gelöscht. Seit dem spinnt mein market .Er fragt mich nach meinem passwort des Google
acount´s ,und das paswort was ich angeb ich zu 100 % richtig. Ich brauche das für Youtube ja auch zum einloggen (ist ja auch Google9. Naja zumindest muss ich dann immer diese Sicherheitscodes eingeben nach dem das passwort richtig war .Dann klappt das immer noch nicht hab über legt veleicht ein neues google aucount an. aber wie geht das? und wie melde ich mich im apps store um??? HILFE !!!! bitte schnell antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst? Ich weigere mich das zu lesen!

Bitte benutze Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Niemand erwartet einen völlig fehlerfreien Text, aber das hier ist einfach nur eine Beleidigung für das Auge!

Außerdem hast du genau das Gleiche nochmal im "Market"-Bereich gepostet? Warum? Fragst du deine Mitmenschen auch alles gleich zweimal? Das ist unsoziales Verhalten und stört Andere!
 
nelty, vielleicht solltest Du aus gegebenem Anlass Deine Signatur um einen geeigneten Hinweis auf ein Rechtschreibprüfungs-Plugin für Internetbrowser erweitern. ;)
 
Lieber cr2306!

Nachdem ich nun den vierten(!) in alt-hinter-kryptonesisch verfassten Thread von Dir zum selben Thema innerhalb weniger Minuten gelesen habe (von denen die drei anderen bereits gelöscht wurden), mache ich jetzt etwas, was man eigentlich nicht tut, bei Dir aber anscheinend notwendig ist:

Ich ersuche Dich hiermit in aller Öffentlichkeit, Deine Frage(n) erneut und in korrektem Deutsch, so wie man das auf Kosten der Allgemeinheit (deren Teil Du bist!) zum Wohle derselben (also auch zu Deinem eigenen Vorteil!) kostenlos an öffentlichen Einrichtungen über mehrere Jahre erlernen darf, abzufassen UND das Spamen unverzüglich einzustellen!

Solltest Du wegen behaupteter, bei Dir allerdings ganz sicherlich nicht vorliegender Legasthenie nicht in der Lage bzw. Willens sein, hier verständliche Äußerungen von Dir zu geben, nutze zumindest ein Rechtschreibprüfungs-Plugin zusammen mit einem Wörterbuch / Lexikon, oder bitte jemanden mit einschlägigen Sprachkenntnissen, Dein Anliegen hier vorzutragen.

Aber ohne halbwegs ordentliches Deutsch kann Dir niemand bei Deinem Problem helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, obiwan und DrMole
Könnte mir nun wohl jemand sagen wie ich das Problem löse!? Weil Rechtschreibung hin oder her das probelm liegt immer noch vor und kann nicht behoben werden
 
Ich habe mir Deine Frage nun neuerlich durchgelesen, verstehe das Problem (aus rein fachlichen Gründen) aber immer noch nicht (so ganz).

Welche(n) Ordner hast Du denn da wo gelöscht?
Und es geht tatsächlich nur um den Market?
Also an die Daten des Gerätes kommst Du 'ran; hängst also nicht schon beim Lockscreen wegen eines Problems mit dem Entsperrmuster?
Und wenn Du Dich an einem "großen" Computer mit den selben Google-Account-Daten bei Google selbst, oder seinem Tochterunternehmen YouTube einloggst, ist alles ok?

Tut mir leid, dass ich mit so vielen Fragen nerve(n muss), aber vielleicht kann ich mir dann leichter vorstellen, wo da was klemmt.

Den Market selbst (er besteht lediglich aus einer einzigen App) kann man ja sehr leicht erneut installieren. Dessen Cache kannst Du bei den Einstellungen unter dem Punkt Anwendungen löschen, was in vielen Fällen ebenfalls weiterhilft. Damit der Market korrekt funktionieren kann, ist dieser jedoch auf einige andere Google-Komponenten wie (G)Talk und das dazugehörige Service angewiesen. Wenn Du also von diesen Teilen was gelöscht hast, müsste man schon recht genau wissen was da fehlt, damit man das wieder geradebiegen kann.
 
Mein Market geht auch nicht. Wollte auf meinem Handy mir neue Apps laden, jedoch bevor ich in den Market gekommen bin, kam die Meldung ich solle mir ein Googlekonto einrichten. Dies habe ich getan, jedoch kommt immer nur diese Fehlermeldung das ich keine stabile datenverbindung zum server habe.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
249
Hexxer
Hexxer
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
P
Antworten
10
Aufrufe
2.934
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten