Mein Market hat Deutsch verlernt!

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Plötzlich ist die Menüführung auf Englisch, die Beschreibung der Apps ist auf Englisch, die Apps sind "FREE" und nicht "Gratis", aus Spiele ist Games geworden usw. Was ist jetzt passiert? Einzige Vermutung: ich habe Google Goggles installiert und bin vielleicht auf dem englischen Markt (falls es so einen gibt) gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schließe mich dem an.. Mein Market hat auch deutsch verlernt. Habe auch gestern Google Googles inst. Kann man das einstellen oder eventuell wieder Rückgängig machen? Ich ill ja nicht gleich Googel Googles wieder deinst.
Wer weiß Rat?
Lg
Muckel
 
Prima, jetzt sind wir schon zwei! Vielleicht erbarmt sich ein Cleverle und hilft uns weiter! Ich bin auch am überlegen Goggles zu deinstallieren aber ob das die Lösung ist, d.h. ob Market wieder Deutsch kann?
 
Hat einer von euch schonmal versucht den Cache vom Market zu löschen?

Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market-> Cache löschen
(dabei vlt. gleich den Market schließen mit "Stoppen erzwingen")

Wenn das nicht hilft könnte man noch die Sprache vom gesamten Handy mal auf Englisch setzen und wieder zurück auf Deutsch.
Einstellungen->Gebietsschema und Text->Sprache wählen

viel Glück,
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Wishu
Also, der Market hat sich beim letzten Update eines App aus dem Market auch bei mir automatisch aktualisiert und eine neue Version installiert. Diese ist auf Englisch. Man kann das Update über die Anwendungsverwaltung zwar wieder deinstallieren, beim nächsten Update eines Apps aus dem Market wird die neue Version des Markets aber wieder automatisch installiert. Mit Ausnahme der Sprache habe ich keine Veränderungen bemerkt.

Gruß
 
hier das gleiche..
 
Ah, jetzt kommen wir der Sache also näher: Google stellt den Market auf Englisch um, die deutsche Menüführung stirbt also.
 
Ich habe die Änderung auch schon vor ein paar Tagen bemerkt und auch ich habe Goggles installiert.
Meine Version des Market ist übrigens 1660.
 
Habe Googles wieder deinstall. Von Deutsch auf Englisch.. Englisch wieder auf Deutsch. Keine Änderungen.. Market halb Enlisch halb Deutsch..
Und nun?
Lg
Muckel
PS.: Mich nervt das Englische..
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal posten, was für Geräte und Betriebssystemversionen ihr habt? Ich hab z.B. gar kein Upgrade bekommen und bin immer noch bei Market 1620.
 
Ich hab auch ein G1 mit Donut und der Build-Nummer DRC92. Mein Market ist jetzt auf Version 1660.
 
Mein HTC Magic mit Andr. 1.6 hat die Market-Version 1660
 
Also ich habe das HTC Magic (Vodafone) Firmware 1.6 Build-Nummer DRC92.
Dem Market habe ich mal die Updates "genommen" nun steht erst mal alles wieder auf Deutsch. Allerdings ist das nun wieder Version 1620.

Mal sehen wie lange.
Lg
Muckel
 
Hab ein G1 android 1.6 DRC92 und die marketversion 1660.

Mein market ist auch ein mix aus englisch deutsch. Ist kein problem, aber irgendwie stört das sehr. Google hätte ja mal seine nutzer informieren können...frechheit
 
Währe interessant zu wissen, ob man beim Download einer bestimmten App automatisch auf Englisch "umgestellt" wird, oder jetzt aktuell bei jedem App-Download.
 
Also ich habe mit meinem Magic und original Donut immer noch die Version 1620. Und ich lade fast täglich ein, zwei Apps aus dem Market! Selbst mit Goggles kam keine neue Version!
 
Hab das gleiche "Problem".
Kollege vom mir auch. aufeinmal wie bei euch allen.
Hab schon alles vom Markt gelöscht, aber das gleiche.
Keine Ahnung.


Weiß einer ob wir jetzt ein vor oder nachteil haben?

Version?
Gute Frage weiß nicht wo ich das sehen kann so viel Plan hab ich auch wieder nicht.


MFG
Maddes
 
Weihnachten, es geschehen Wunder: mein Market spricht plötzlich wieder Deutsch! Die ganze Menüführung ist wieder alles auf Deutsch! Habe nichts gemacht/verändert/rumgespielt, ausser vielleicht ein Update des Compass. Wieso, warum, who knows...
 

Ähnliche Themen

djgholum
Antworten
1
Aufrufe
343
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
2
Aufrufe
1.693
vinta
V
B
Antworten
5
Aufrufe
3.574
Michael199
Michael199
Zurück
Oben Unten