1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thorsten.J., 11.12.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Plötzlich ist die Menüführung auf Englisch, die Beschreibung der Apps ist auf Englisch, die Apps sind "FREE" und nicht "Gratis", aus Spiele ist Games geworden usw. Was ist jetzt passiert? Einzige Vermutung: ich habe Google Goggles installiert und bin vielleicht auf dem englischen Markt (falls es so einen gibt) gelandet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
  2. Muckel, 12.12.2009 #2
    Muckel

    Muckel Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich schließe mich dem an.. Mein Market hat auch deutsch verlernt. Habe auch gestern Google Googles inst. Kann man das einstellen oder eventuell wieder Rückgängig machen? Ich ill ja nicht gleich Googel Googles wieder deinst.
    Wer weiß Rat?
    Lg
    Muckel
     
  3. Thorsten.J., 12.12.2009 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Prima, jetzt sind wir schon zwei! Vielleicht erbarmt sich ein Cleverle und hilft uns weiter! Ich bin auch am überlegen Goggles zu deinstallieren aber ob das die Lösung ist, d.h. ob Market wieder Deutsch kann?
     
  4. Melbar, 12.12.2009 #4
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat einer von euch schonmal versucht den Cache vom Market zu löschen?

    Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Market-> Cache löschen
    (dabei vlt. gleich den Market schließen mit "Stoppen erzwingen")

    Wenn das nicht hilft könnte man noch die Sprache vom gesamten Handy mal auf Englisch setzen und wieder zurück auf Deutsch.
    Einstellungen->Gebietsschema und Text->Sprache wählen

    viel Glück,
    Stefan
     
    Wishu bedankt sich.
  5. DSC05, 12.12.2009 #5
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Also, der Market hat sich beim letzten Update eines App aus dem Market auch bei mir automatisch aktualisiert und eine neue Version installiert. Diese ist auf Englisch. Man kann das Update über die Anwendungsverwaltung zwar wieder deinstallieren, beim nächsten Update eines Apps aus dem Market wird die neue Version des Markets aber wieder automatisch installiert. Mit Ausnahme der Sprache habe ich keine Veränderungen bemerkt.

    Gruß
     
  6. sn1x, 12.12.2009 #6
    sn1x

    sn1x Android-Hilfe.de Mitglied

    hier das gleiche..
     
  7. Thorsten.J., 12.12.2009 #7
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah, jetzt kommen wir der Sache also näher: Google stellt den Market auf Englisch um, die deutsche Menüführung stirbt also.
     
  8. DiSa, 12.12.2009 #8
    DiSa

    DiSa Android-Experte

    Ich habe die Änderung auch schon vor ein paar Tagen bemerkt und auch ich habe Goggles installiert.
    Meine Version des Market ist übrigens 1660.
     
  9. Muckel, 12.12.2009 #9
    Muckel

    Muckel Neuer Benutzer

    Habe Googles wieder deinstall. Von Deutsch auf Englisch.. Englisch wieder auf Deutsch. Keine Änderungen.. Market halb Enlisch halb Deutsch..
    Und nun?
    Lg
    Muckel
    PS.: Mich nervt das Englische..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
  10. Kranki, 13.12.2009 #10
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Könnt ihr mal posten, was für Geräte und Betriebssystemversionen ihr habt? Ich hab z.B. gar kein Upgrade bekommen und bin immer noch bei Market 1620.
     
  11. DSC05, 13.12.2009 #11
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Ich hab auch ein G1 mit Donut und der Build-Nummer DRC92. Mein Market ist jetzt auf Version 1660.
     
  12. Thorsten.J., 13.12.2009 #12
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein HTC Magic mit Andr. 1.6 hat die Market-Version 1660
     
  13. Muckel, 13.12.2009 #13
    Muckel

    Muckel Neuer Benutzer

    Also ich habe das HTC Magic (Vodafone) Firmware 1.6 Build-Nummer DRC92.
    Dem Market habe ich mal die Updates "genommen" nun steht erst mal alles wieder auf Deutsch. Allerdings ist das nun wieder Version 1620.

    Mal sehen wie lange.
    Lg
    Muckel
     
  14. andr0id, 17.12.2009 #14
    andr0id

    andr0id Junior Mitglied

    Hab ein G1 android 1.6 DRC92 und die marketversion 1660.

    Mein market ist auch ein mix aus englisch deutsch. Ist kein problem, aber irgendwie stört das sehr. Google hätte ja mal seine nutzer informieren können...frechheit
     
  15. Thorsten.J., 18.12.2009 #15
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Währe interessant zu wissen, ob man beim Download einer bestimmten App automatisch auf Englisch "umgestellt" wird, oder jetzt aktuell bei jedem App-Download.
     
  16. Ralle, 18.12.2009 #16
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe mit meinem Magic und original Donut immer noch die Version 1620. Und ich lade fast täglich ein, zwei Apps aus dem Market! Selbst mit Goggles kam keine neue Version!
     
  17. Maddes245, 21.12.2009 #17
    Maddes245

    Maddes245 Junior Mitglied

    Hab das gleiche "Problem".
    Kollege vom mir auch. aufeinmal wie bei euch allen.
    Hab schon alles vom Markt gelöscht, aber das gleiche.
    Keine Ahnung.


    Weiß einer ob wir jetzt ein vor oder nachteil haben?

    Version?
    Gute Frage weiß nicht wo ich das sehen kann so viel Plan hab ich auch wieder nicht.


    MFG
    Maddes
     
  18. Thorsten.J., 26.12.2009 #18
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weihnachten, es geschehen Wunder: mein Market spricht plötzlich wieder Deutsch! Die ganze Menüführung ist wieder alles auf Deutsch! Habe nichts gemacht/verändert/rumgespielt, ausser vielleicht ein Update des Compass. Wieso, warum, who knows...
     

Diese Seite empfehlen