1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Market ist plötzlich blöd geworden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Thorsten.J., 14.06.2011.

  1. Thorsten.J., 14.06.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    HTC Magic orig., Android 2.2.1
    Und zwar die ""Suche". Wenn ich was über die Lupe eingebe z.B. Navigon, kommen alle möglichen Vorschläge nur nicht Navigon. Gebe ich als Test Navi ein kommen 931 Vorschläge. So geht es mit allen Anfragen. Da stimmt doch plötzlich was nicht.
    Hatt jemand eine Idee?
    Tks
     
  2. Thorsten.J., 16.06.2011 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Fachleute,
    95 mal angeklickt und keine einzige Idee?! Also nochmal, warum zeigt meine Suche nicht das was ich eingebe und suche, sondern vollkommen andere Apps? Da wird doch einer von euch ne Lösung haben, oder?
     
  3. DrMole, 16.06.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Versteh nicht genau was du möchtest.
    Also wenn ich bei mir im Market auf die Lupe gehe und da Navigon eingeben dann schlägt er mir auch Navigon vor und erhalte 18 Treffer.
     
  4. elminjo, 16.06.2011 #4
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Wenn ich nach Navigoin suche bekomme ich auch bei den 4 ersten Treffern Navigon angezeigt.
    Keine Ahnung "vielleicht" hilft löschen der Market Daten oder Cache.
     
  5. Thorsten.J., 17.06.2011 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo Doktor,
    Genau das geht bei mir nicht: wenn ich Navigon suche, kommen 5 Vorschläge, die nichts mit Navigon zu tun haben. Auch bei anderen Suchanfragen, kommen sinnlose Vorschläge.
     
  6. DrMole, 17.06.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Versuche mal den Cache so löschen sowie die Market updates zu deinstallieren
     
    Thorsten.J. bedankt sich.
  7. Thorsten.J., 17.06.2011 #7
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Danke Doc,
    da hat doch Google im Hintergrund dieser Tage was gemacht. Lag an den Einstellungen des Marktes, die sich verändert hatten. Jetzt ist alles wieder ok.
    Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen