1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zehni, 02.05.2012 #1
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bei meinem Mediapad das Phänomen, dass das Touchscreen teilweise ungenau reagiert. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass wenn ich auf ein App Icon draufdrücke eine andere App "angeklickt" wird und sich der Touchscreen störrisch verhält. Dies tritt aber nur sporadisch auf und geht nach einiger Zeit wieder weg. Zur Zeit habe ich ICS von Huawei installiert. Vorher hatte ich nochmal Honeycomb draufgemacht, danach ein Factory reset vorgenommen und dann ICS installiert. Dann gibt es wieder Phasen wo der Screen sehr präzise reagiert. An einen Hardwarefehler kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe so den Eindruck, als ob zwischendurch die Kalibirierung spinnt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich? Danke im Voraus.
    Gruß Zehni

    Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. zehni, 02.05.2012 #2
    zehni

    zehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry falsches Forum :eek:

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen