Mein Mediapad Touchscreen spinnt

Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich bei meinem Mediapad das Phänomen, dass das Touchscreen teilweise ungenau reagiert. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass wenn ich auf ein App Icon draufdrücke eine andere App "angeklickt" wird und sich der Touchscreen störrisch verhält. Dies tritt aber nur sporadisch auf und geht nach einiger Zeit wieder weg. Zur Zeit habe ich ICS von Huawei installiert. Vorher hatte ich nochmal Honeycomb draufgemacht, danach ein Factory reset vorgenommen und dann ICS installiert. Dann gibt es wieder Phasen wo der Screen sehr präzise reagiert. An einen Hardwarefehler kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe so den Eindruck, als ob zwischendurch die Kalibirierung spinnt. Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp für mich? Danke im Voraus.
Gruß Zehni

Gesendet von meinem Xoom 3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry falsches Forum :eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.446
Automatisator
A
S
  • syco
Antworten
1
Aufrufe
1.152
cybot
cybot
O
Antworten
8
Aufrufe
7.590
mazzel
M
Zurück
Oben Unten