Mein Medion LP 4310 startet nicht mehr!

K

Krause15

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir das Medion Life LP 4310 gekauft bei Aldi.
Ich hatte schon seit 3 -4 tagen das Problem das einfach so meine apps schließen wegen irgendeines Problemes, deswegen musste ich mein Smartphone neustarten.
Als ich es heute neustarten wollte ging es nicht mehr an. Es erschien das Medion logo und das 2. Medion logo kurz bevor man eigentlich den pinn eingibt und da bleibt es stundenlang stehen.
was soll ich machen?
 
nimm erst mal den akku raus und versuchs dann nochmal , wenn das nicht geht ausschalten, und beim einschalten home und lautstärketaste plus drücken bis du ins recovery kommst dann mit der lautstärketaste auf factory reset und danach die hometaste drücken dann kommt ein neustart, danach musst du alle daten neu eingeben
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Danke!, hätte vielleicht geholfen.
Ich bin aber direkt zu Aldi und habe gesagt, dass das Handy nicht mehr startet und dann habe ich ein neues bekommen! :)
Da hatte ich nochmal Glück gehabt, aber falls jemand das gleiche Problem hat kann er es ja erst einmal mit deiner Beschreibung versuchen !:)
 
Danke. Genau das gleiche hatte ich auch und heute ging nichts mehr. Jetzt mal wieder alles neu einrichten...
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Auro
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten