Mein Medion LP 4310 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Krause15, 03.11.2011.

  1. Krause15, 03.11.2011 #1
    Krause15

    Krause15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo, ich habe mir das Medion Life LP 4310 gekauft bei Aldi.
    Ich hatte schon seit 3 -4 tagen das Problem das einfach so meine apps schließen wegen irgendeines Problemes, deswegen musste ich mein Smartphone neustarten.
    Als ich es heute neustarten wollte ging es nicht mehr an. Es erschien das Medion logo und das 2. Medion logo kurz bevor man eigentlich den pinn eingibt und da bleibt es stundenlang stehen.
    was soll ich machen?
     
  2. heinrich4, 03.11.2011 #2
    heinrich4

    heinrich4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.09.2010
    nimm erst mal den akku raus und versuchs dann nochmal , wenn das nicht geht ausschalten, und beim einschalten home und lautstärketaste plus drücken bis du ins recovery kommst dann mit der lautstärketaste auf factory reset und danach die hometaste drücken dann kommt ein neustart, danach musst du alle daten neu eingeben
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    weareme bedankt sich.
  3. Krause15, 04.11.2011 #3
    Krause15

    Krause15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Danke!, hätte vielleicht geholfen.
    Ich bin aber direkt zu Aldi und habe gesagt, dass das Handy nicht mehr startet und dann habe ich ein neues bekommen! :)
    Da hatte ich nochmal Glück gehabt, aber falls jemand das gleiche Problem hat kann er es ja erst einmal mit deiner Beschreibung versuchen !:)
     
  4. weareme, 11.11.2011 #4
    weareme

    weareme Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Danke. Genau das gleiche hatte ich auch und heute ging nichts mehr. Jetzt mal wieder alles neu einrichten...
     

Diese Seite empfehlen