Mein Milestone startet nicht mehr

Ne er kommt nicht
 
Ich kann dir nicht mehr weiterhelfen ausser dir zu sagen es liegt an deinem Window7, RSD lite oder den falschen treibern.
 
Wenn wirklich nichts geht installiere ich gleich Ubuntu :/
 
Wird nicht genau davon abgeraten ?
 
N!CE schrieb:
Wird nicht genau davon abgeraten ?

Dein stein geht doch eh nit mehr oder?
Was kann denn noch schieferer gehen?
 
@n!ce

Du hast nicht zufällig die update.zip für's ADBRecovery auf der sd-Karte liegen? Kannst du darauf zugreifen?
Dann könnte man die Launcher.apk per adb ersetzen.
 
Doch genau das habe ich ;)
Zugreifen geht auch aber per adb reagiert der push befehl nicht, es reagiert kaum ein befehl
 
Gibt's ne Fehlermeldung?

Befehl müsste so lauten:
adb remount
adb shell
adb push Launcher.apk /system/app
 
und auch das bestaetigt meine aussage - wenn adb UND rsd nicht funktionieren:

HAST DU EIN TREIBER PROBLEM!
ODER KABEL
ODER USB TREIBER bei deinem Windows7
 
naja in ADB Recovery funktioniert ja manches su zB aber wenn ich adb remount eingebe kommt adb: not found
 
dann bist du nicht im adb folder
 
Wo am Pc oder im Handy ?
 
adb shell starten
  • Handy per USB-Kabel an Rechner anschliessen
  • Windows: Kommandozeilenfenster in Windows öffnen (Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben -> ENTER drücken)
    Linux: Terminal öffnen
  • in den Tools Ordner im android-sdk navigieren (in unserem Beispiel also "cd C:\android-SDK\tools" bzw. "cd /home/<username>/android-SDK/tools")
  • "adb shell" (Windows) bzw. "./adb shell" (Linux) eingeben

Das hast du gemacht, oder?
 
EDIT: nicht notwendig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UdoD
ja scheichuwe .. war in der adb aber ab da geht nur nandroid und mounten soweit ich weiß das steht aber auch in dem adb recovery thread

Naja tut mir ja Leid aber ich dem was ich gelesen habe ging es komischerweise nach dem und der sache aber bei mir nicht ...
War doch hier genauso lies mal den letzte Beitrag vom Threadersteller bei dem hats geklappt bei mir nicht ...
Ich finde es ja wirklich nett aber ich kann nun mal nicht alles gleichzeitig machen, ich kriege hier immer mehr Sachen die ich machen kann und komme nicht hinterher das überhaupt zu erarbeiten.

Naja ich denke das wir hier eh nicht weiter kommen aber danke ...
wenn alles nicht klappt schick ichs zu motorola
 
N!CE schrieb:
ja scheichuwe .. war in der adb aber ab da geht nur nandroid und mounten ...

falsch


N!CE schrieb:
Ich finde es ja wirklich nett aber ich kann nun mal nicht alles gleichzeitig machen, ich kriege hier immer mehr Sachen die ich machen kann und komme nicht hinterher das überhaupt zu erarbeiten.

richtig

Daher, in Ruhe nochmal durchlesen.
Nach adb googlen z.B. so:
adb push launcher.apk - Google-Suche
Dann nochmal probieren. Wird schon ;)
 
So fragt mich nicht wie aber es geht wieder ... Auf einmal ging das flashen ohne ersichtlichen grund
Habe jetzt wieder 2.0 und komme wieder überall rein

EIN RIIIIIIESIIIIIEEEGEEEES Danke an alle und besonders an Thyrus, mit Ordner löschen etc ging es wieder denke das es daran lag :)

Kann ich jetzt eigentlich mein zuvor gesichertes MyBackup draufhauen ?
Habe aber jetz die 2.0 und das Backup wurde mit 2.1-update1 gemacht -- Hat sich erledigt hab wieder gerootet und 2.1 draufgemacht, Backup funktioniert einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na also :) fein das wieder alles geht...
 
und was lernen wir daraus?

ruhe bewahren is das oberste gebot. kalmieren, lesen, arbeiten :)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
952
SWTR
SWTR
W
Antworten
3
Aufrufe
982
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten